WoW: 3 Kurzfilme sollen vor BfA Allianz und Horde durchleuchten


Geschrieben von Tiggi am 12.04.2018 um 18:15

Die Frage, ob die Allianz „gut“ und die Horde „böse“ sei, existiert vermutlich schon seit den Beginnen von World of Warcraft. Demnach gab es auch schon zu Battle for Azeroth die Diskussionen darüber, ob Sylvanas eher auf der bösen Seite zu finden sei, während Anduin den guten Jungen darstelle. Diese Frage wurde den Blizzard-Entwicklern auch in einem Interview mit der koreanischen Seite Inven gestellt.

Battle for Azeroth Kurzfilme

Die Antwort wurde von Community-Mitglied Dravvie übersetzt, so dass wir nun auch wissen, wie Blizzard eigentlich zu dem Thema denkt. Es ist allerdings so, dass es keine offizielle englische Übersetzung gibt, weswegen es schwierig ist, jedes Wort so zu deuten, wie es gesagt wurde.

Es scheint allerdings so zu sein, dass vor dem Release von Battle for Azeroth noch drei Kurzfilme erscheinen werden. Diese sollen einige bekannte Persönlichkeiten in World of Warcraft durchleuchten und zeigen, wer denn nun gut oder wer böse sei. Unter anderem werden wir noch eine „abnormale“ Seite von Jaina Prachtmeer in den Kurzfilmen kennenlernen sowie die gute Seite der Horde.

Anduin Wrynn habe anscheinend nicht nur aus Gerechtigkeit zurückgeschlagen. Allgemein sei es so, dass wir nicht nur die Fraktionsanführer anschauen sollten, wenn es um den Stand der Horde oder Allianz gehen würde.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Patch 8.0 Klassenguides für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum