Reittier Tiefenpfuhl Krogg als Beute im Dungeon Tiefenpfuhl


Geschrieben von Tiggi am 23.04.2018 um 11:15

In Battle for Azeroth werden zahlreiche neue Reittiere ins Spiel gebracht. Von klobigen Fröschen, über schicke Papageien, bis hin zu riesigen Brontosauriern ist alles dabei. Auch die Kroggs kommen als Mounts ins Spiel. Diese Kreaturen stellen eine neue Wildtier-Art dar. Kroggs gehören zu den Bluttrollen und kommen vermutlich vermehrt in den Gebieten von Zandalar vor. Es gibt verschiedene Farbvariationen der Kroggs aber bislang nur ein Reittier, dessen Herkunft bekannt ist.

In den Daten der Alpha-Version von „Battle for Azeroth“ wurde der Tiefenpfuhl Krogg (Harnisch des Tiefenpfuhlkroggs) als Reittier gefunden. Dessen Zügel werden beim Endboss Entfesselte Monstrosität im Tiefenpfuhl im mythischen Modus fallen gelassen. In der Truhe am Ende des mythischen Schlüsselsteinmodus erbeutet ihr dieses Mount mit etwas Glück ebenfalls.

Tiefenpfuhl Krogg als Reittier

Hier noch einmal die Beute-Tabelle von der Entfesselten Monstrosität. Weitere Details zu allen anderen Bosse und der Instanz selber, erfahrt ihr in unserer Übersicht zu Tiefenpfuhl.

Icon Item Typ
Schultern des Blutungetüms Lederrüstung
Improvisierte Abschnürbinden Lederrüstung
Blutbespritzte Hose Lederrüstung
Blutbahnstiefel Plattenrüstung
Kauterisierende Fingerhandschuhe Plattenrüstung
Underrot Crawg Harness Reittier
Phiole mit beseeltem Blut Schmuck
Watstiefel der üblen Verderbnis Schwere Rüstung
Fratze der blutigen Schrecken Schwere Rüstung
Blutroter Monstrositätengürtel Schwere Rüstung
Übler Schächter Stangenwaffen
Handschuhe der gestillten Wunden Stoffrüstung
Gürtel des erweckten Hüters Stoffrüstung
Höchst saugfähige Gelenkbänder Stoffrüstung

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum