Spieler finden sie zu nett: Vorschlag für grimmigere Kul Tiraner Frauen


Geschrieben von Tiggi am 12.05.2018 um 08:35

In Battle for Azeroth geht es um den Krieg zwischen der Horde und der Allianz. Die Einwohner Azeroths finden sich in schwierigen Zeiten wieder und es geht um das nackte Überleben. Das sollte sich laut Community auch in den Modellen der neuen Völker widerspiegeln. Besonders bei den Kul Tiranern als Einwohnern des neuen Kontinentes wäre es durchaus wünschenswert, wenn man ihre täglichen Bemühungen und die Kriegsanstrengungen betrachtet.

Das findet auch Spieler Kalaastra, der im offiziellen Forum einen Post zu dem Thema Aussehen der Kul Tiraner eröffnete. Er sei mit dem Gesichtsausdruck der Männer durchaus zufrieden, allerdings nicht mit dem der Frauen. So seien die Augen viel zu groß und die Haut viel zu glatt. Doch das wichtigste sei, dass sie gar nicht danach aussähen, als würden sie den ganzen Tag an den Docks arbeiten oder Monster bekämpfen.

Um zu verdeutlichen, was der Spieler mit seinen Aussagen meinte, hat er gleich ein paar interessante Vorschläge zu einer möglichen Überarbeitung der Kul Tiraner Frauen veröffentlicht. Auf den nachfolgendenen Bildern seht ihr die neuen Versionen der Kul Tiranerinnen. Mir persönlich gefallen auch die überarbeiteten Gesichter besser, als die alten. Was haltet ihr von diesen?

Grimmigere Gesichter für Kul Tiraner Frauen

Kul Tiraner Gesichter

Kul Tiraner Gesichter

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Ranking für Battle For Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum