WoW: Klarstellung zum Battle for Azeroth Pfadfinder Erfolg


Geschrieben von Tiggi am 22.05.2018 um 21:15

Um in Battle for Azeroth fliegen zu können, benötigt ihr eine Fluglizenz. Diese wird in Zukunft erneut über ein paar Erfolge freigeschaltet. So war es auch schon in Warlords of Draenor und WoW: Legion der Fall mit den Pfadfinder-Erfolgen. Im letzten Beta-Build wurden die Voraussetzungen für den ersten Teil Pfadfinder von Battle for Azeroth, Teil eins bekannt. So taucht dieser Erfolg nämlich nun im Spiel auf, wenn man nach Pfadfinder sucht. Für diesen Teil erhaltet ihr schnelleres Reiten in Kul Tiras und Zandalar.

Derzeit ist es so, dass im Erfolg beschrieben steht, dass ihr sowohl die Horde-, als auch die Allianz-Voraussetzungen erfüllen müsst. Blizzard erklärte nun via Twitter, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. In Battle for Azeroth benötigt ihr für Pfadfinder von Battle for Azeroth, Teil eins entweder die Schritte der Allianz oder eben der Horde – Aber nicht beide gleichzeitig.

Pfadfinder Teil 1 in BfA

Battle for Azeroth Pfadfinder, Teil Eins

Pfadfinder von Battle for Azeroth, Teil eins


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum