Haustier-Guide: François der Hahn, der nur mit Millionären spricht


Geschrieben von Tiggi am 23.08.2018 um 12:25

In jeder Erweiterung fügt Blizzard zahlreiche Neuheiten ins Spiel ein. Auch in Battle for Azeroth dürft ihr euch auf neue Erfolge, Titel, Fraktionen, Haus- und Reittiere freuen. Zu den neuen Haustieren gehört unter anderem der verirrte Schnabelsaurus – das wohl teuerste, beim Händler käufliche Pet in World of Warcraft. Über dieses hatten wir euch schon in einer eigenen News berichtet. Doch es gibt noch ein weiteres Haustier in Battle for Azeroth, das es auf euren Goldbeutel abgesehen hat. Die Rede ist von François, dem Hahn.

Dieser Zierhahn hält sich auf dem Anwesen der Nordwinsens auf. Im südlichen Teil der prächtigen Anlage könnt ihr ihn finden. Passend zum Ambiente redet er allerdings nicht mit jedem. Nur, wenn ihr genügend Goldmünzen dabei habt, wird er sich euch anschließen und in euer Haustierkompendium hüpfen.

Francois Haustier BfA

So bekommt ihr François als Haustier

Um François als Haustier zu erhalten, müsst ihr mindestens 1.000.000 Gold bei euch tragen. Der Hahn nimmt euch dieses nicht ab, allerdings ist er doch so hochnäsig, dass er sich ansonsten gar nicht weiter auf euch einlässt. Er pickt nämlich nach euren Füßen und erst wenn ihr dann mit eurem Portmonee klimpert, erhaltet ihr das entsprechende Item Fabergé-Ei. Der anklickbare Dialog erscheint erst gar nicht, wenn ihr nicht entsprechend viel Gold bei euch habt.

  • Tragt 1.000.000 Gold bei euch.
  • Begebt euch zum Anwesen der Nordwinsens.
  • Sucht François im Süden des Anwesens auf (hinter dem Wagen rechts vom Eingang zum Wohnhaus).
  • Sprecht ihn an und klimpert mit eurem Geldbeutel.
  • Erhaltet Fabergé-Ei.
  • Fabergé-Ei beschwört François, den Hahn.

Das Fabergé-Ei, das ihr bekommt, ist übrigens ganz offensichtlich eine Anspielung auf die in Russland gefertigten gleichnamigen Schmuckgegenständen.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum