World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Machinima - Die Götter von Zul'Aman Remastered

Geschrieben von Tiggi am 11.06.2018 um 09:37

Im November 2007 ging es für uns Spieler das erste Mal nach Zul'Aman. WoW Patch 2.3 wurde dort nämlich für Burning Crusade veröffentlicht und die Schlachtzugsinstanz für 10 Spieler wartete ab dem Zeitpunkt auf neue Besucher. Vielleicht erinnert sich von euch noch wer an die 15-minütigen Timeruns, um den schicken Kriegsbär der Amani zu erhalten. Zul'Aman hatte es zur damaligen Zeit auf jeden Fall in sich und erzählte eine interessante Geschichte rund um Trollkriegsherr Zul'jin und seiner Armee, die er mithilfe von geheimnisvoller dunkler Mächte neuerschuf.

Youtuber IKedit hat sich nun den offiziellen Trailer von Patch 2.3 – Die Götter von Zul'Aman geschnappt und überarbeitet. Heraus kam ein unglaublich gutes Machinima, das ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet. Zum Vergleich haben wir nachfolgend das Original-Cinematic von Blizzard eingefügt. 

Die Götter von Zul Aman Remastered

Die Götter von Zul'Aman Original Cinematic

IKedit hatte bereits die beiden Machinimas „World of Warcraft Extinction“ (Sargeras Schwert in Silithus) und „Demon Hunters“ erstellt. Falls ihr Lust habt, euch diese anzusehen, klickt ihr einfach auf die entsprechende News.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.