WoW: Blizzard wünscht offizielles Feedback zu PvP-Systemen


Geschrieben von Tiggi am 14.06.2018 um 11:48

WoW: Legion befindet sich in seiner Endphase. Schließlich steht Battle for Azeroth vor der Tür und wird am 14. August 2018 veröffentlicht. Die Erweiterung befindet sich weiterhin in der Entwicklung. Blizzard möchte in Hinsicht auf die Weiterentwicklung und Verbesserung von Features einen neuen Weg einschlagen. So fragen sie wöchentlich nach direktem Feedback aus der Community, um dieses mit einzubeziehen.

Diese Woche geht es um die PvP-Systeme in Legion. Wie gefiel euch das Prestige-System? Wie die neuen Belohnungen? Hättet ihr euch gerne andere Karten für Schlachtfelder und Arenen gewünscht? All das und natürlich weiteres Feedback könnt ihr im offiziellen WoW-Forum niederschreiben. Den Link gibt’s weiter unten. In den beiden vorherigen Einträgen ging es um mythisch+ Dungeons und die mythischen Raids.

Feedback PvP-Systeme

Feedback zum Ende von Legion: PvP-Systeme

Jetzt, da Legion dem Ende zugeht, wollen wir etwas Neues ausprobieren und gezielt Feedback zu bestimmten Themen sammeln. Nachdem wir uns in den letzten Wochen mit mythischen Schlüsselsteinen & Dungeons und mythischen Schlachtzügen befasst haben, ist es jetzt Zeit für etwas Abwechslung.

Diese Woche wird das Thema PvP-Systeme im Verlauf von Legion sein.
ABER ACHTUNG! Es ist sehr leicht, Feedback zu den Klassen mit PvP in einen Topf zu werfen, aber das ist nicht das, wonach wir hier suchen. Wir möchten Feedback, das sich eher auf die funktionalen Systeme von PvP konzentriert. Dazu zählen Themen wie Ausrüstung, Karten für Schlachtfelder und die Arena, Belohnungen, Ranglisten etc.

Warum kein Feedback zu den Klassen?
Ohne diese Einschränkung wäre dieser Thread beinahe unmöglich zu lesen und auszuwerten. Diese Art Thema funktioniert besser als einmaliger Beitrag, den wir im Rahmen dieser situationsabhängigen Beispiele auswerten können.

Was ist mit Thema X?
Keine Sorge, wir haben eine ganze Liste an Themen, die wir ansprechen wollen. Dieses Thema gehört vermutlich auch dazu. Es wird jede Woche einen neuen Beitrag geben, ihr müsst also nur etwas Geduld haben.

Welche Themen wurden bereits abgedeckt?
Bisher haben wir uns mit mythischen Schlüsselsteinen & Dungeons und mythischen Schlachtzügen befasst.

Als kleine Erinnerung: Nur, weil ihr hier davon lest, bedeutet das nicht, dass etwas geändert oder eingeführt wird. Dieses Thema ist kein Anzeichen für zukünftige Entwicklungen.

Quelle: Battle.net 


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum