WoW: Blizzard wünscht offizielles Feedback zu mythischen Raids


Geschrieben von Tiggi am 07.06.2018 um 08:24

Es dauert nicht mehr allzu lange, bis wir uns in Battle for Azeroth in neue Abenteuer stürzen dürfen. Neue Instanzen, Gebiete, Schlachtzüge und vieles mehr warten auf uns. Blizzards Plan ist natürlich, die in den vorherigen Erweiterungen schon bestehenden Features noch weiter zu verbessern. Dementsprechend hat das Entwicklerteam damit begonnen, nach Feedback aus der Community zu fragen. Der erste Forenpost wurde zum Thema mythisch+ Dungeons eröffnet. Nun folgte der zweite Aufruf.

Dieses Mal sollt ihr eure Meinung zu den mythischen Schlachtzügen in WoW: Legion kundtun. Wie gefielen euch die einzelnen Encounter im schwierigsten Raidmodus? Ihr könnt die einzelnen Legion-Raids und Gegner noch einmal in unserer Übersicht anschauen, wenn ihr wollt. Was würdet ihr verbessern oder vielleicht sogar entfernen? Wenn ihr eure Meinung öffentlich machen möchtet, könnt ihr das im deutschen WoW-Forum machen.

Feedback mythisch Raids

Feedback zum Ende von Legion: Mythische Schlüsselsteine & Dungeons

Jetzt, da Legion dem Ende zugeht, wollen wir etwas Neues ausprobieren und gezielt Feedback zu bestimmten Themen sammeln. Letzte Woche haben wir euch um eure Meinung zu mythischen Schlüsselsteindungeons gebeten. Die Resultate waren sehr vielversprechend und ich freue mich auf eure Gedanken zu einigen anderen Themen auf unserer Liste und wie sich eure Meinung dazu im Laufe der Erweiterung entwickelt hat.

Diese Woche wird das Thema Mythische Schlachtzüge im Verlauf von Legion sein. Wir wollen hören, was ihr daran gut fandet und was nicht, was euch an bestimmten Bossen gefallen oder nicht gefallen hat, eure Meinung zu spezifischen Mechaniken etc.

Warum speziell „Mythische“ Schlachtzüge?
Wir waren der Meinung, dass Mythisch ein Thema für sich ist, da es abgegrenzt von Heroisch oder Normal spezifisches Feedback benötigt. Zum Thema Normal und Heroisch wird es zu einem späteren Zeitpunkt einen gesonderten Beitrag geben.

Was ist mit Thema X?
Keine Sorge, wir haben eine ganze Liste an Themen, die wir ansprechen wollen. Dieses Thema gehört vermutlich auch dazu. Es wird jede Woche einen neuen Beitrag geben, ihr müsst also nur etwas Geduld haben.

Als kleine Erinnerung: Nur, weil ihr hier davon lest, bedeutet das nicht, dass etwas geändert oder eingeführt wird. Dieses Thema ist kein Anzeichen für zukünftige Entwicklungen.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum