WoW: Im Pre-Patch 8.0 keine Catch-Up-Mechanik für Twinks geplant


Geschrieben von Tiggi am 28.06.2018 um 12:23

Erinnert ihr euch an den Legion Pre-Patch? Diejenigen von euch, die gerne andere Charaktere neben ihrem Hauptcharakter spielen, werden das sicherlich. So gab es nämlich das Pre-Event von WoW: Legion, in dem überall auf der Welt Invasionen starteten. Diese Invasionen eigneten sich damals hervorragend zum Leveln von zusätzlichen Charakteren. Es gab verhältnismäßig viele Erfahrungspunkte, wenn ihr an solch einer Invasion teilnahmt. Zahlreiche Spieler haben sicherlich den ein oder anderen Twink während dieser Zeit hochgespielt.

Leider wird es solch eine Catch-Up-Möglichkeit für Twinks im Pre-Patch von Battle for Azeroth nicht geben. Game Director Ion Hazzikostas hat sich zu diesem Thema in einem Interview mit der englischen Seite forbes geäußert.

Laut Hazzikostas sei solch ein spezifisches Event wie in Legion nicht geplant, was das Leveln erleichtern würde. Seit Patch 7.3.5 sei Blizzard zufrieden mit der Erfahrung, die Spieler beim Leveln von Charakteren machen würden. Wenn sich zum jetzigen Zeitpunkt ein Spieler dazu entscheiden würde, einen neuen Helden anzufangen, müsse er damit rechnen, dass es seine Zeit braucht, bis er die Höchststufe erreicht und angemessene Ausrüstung gesammelt habe. So sei das eben am Ende einer Erweiterung, erläuterte Hazzikostas weiterhin.

Catch-Up Leveln Twinks


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Patch 8.0 Klassenguides für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum