World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Klassenguide für den Rachsucht-Dämonenjäger in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 03.07.2018 um 19:02

Wir stellen euch als nächstes in unserer Reihe der Klassenguides in Battle for Azeroth den Rachsucht-Dämonenjäger vor. Dies ist einer der Tanks in World of Warcraft. 

Rachsucht-Dämonenjäger

Der Tank-Dämonenjäger zeichnet sich dadurch aus, dass er als Tank guten Schaden austeilt. Dadurch unterstützt er seine Gruppe beim Besiegen von Gegnern. Durch den Einsatz von verschiedenen Zeichen eignet er sich hervorragend zum Tanken von mehreren Gegnern. Er ist ein Meister des Flächenschadens und des Aufbaus von Bedrohung gegen mehr als nur ein Ziel. Durch seine Mobilität ist es ihm auch gestattet, größere Gegnergruppen ohne Probleme im Kreis zu ziehen und so etwaigen Schaden zu umgehen.

Wir stellen euch den Rachsucht-Dämonenjäger in unserem Klassenguide für Battle for Azeroth genauer vor. Wie spielt ihr ihn am besten? Welche Talente solltet ihr als Tank nutzen und wieso solltet ihr den Dämonenjäger eigentlich als Tank spiele? All diese Fragen und noch viele weitere beantworten wir euch in unserem Klassenguide.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Rachsucht-Dämonenjäger

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Rachsucht-Dämonenjäger.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Rachsucht-Dämonenjäger in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Rachsucht-Dämonenjäger

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Rachsucht-Dämonenjäger aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.