World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Klassenguide für den Zerstörung-Hexenmeister in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 05.07.2018 um 17:45

Wir stellen euch als nächstes in unserer Reihe der Klassenguides in Battle for Azeroth den Zerstörung-Hexenmeister vor. Dies ist ein Fernkämpfer, der mit zerstörerischen Zaubern seinen Gegnern den Garaus macht.

Zerstörung-Hexenmeister

Zerstörung ist eine der drei Spezialisierungen des Hexenmeisters. Sie arbeitet mit mächtigen Feuerzaubern und kaum DoTs, wie die anderen beiden Specs dieser Klasse. Der Zerstörungs-Hexenmeister teilt sofort guten Schaden aus und muss nicht erst auf Cooldowns oder Ticks seiner Schaden-über-Zeit-Effekte warten. Hier ist er übrigens auch gut gegen mehrere Ziele, denn er besitzt Fähigkeiten, die ihn seine Zauber gleich auf mehr als nur einen Gegner wirken lassen. Wer Lust hat, Zauber mit so richtig „Wumms“ zu wirken, ist beim Zerstörungs Hexer genau richtig!

Falls ihr euch fragt, was der Zerstörungs-Hexer sonst noch drauf hat, wie er sich in Battle for Azeroth so spielt und welche Talente ihr eigentlich wählen solltet, seid ihr hier genau richtig. Im schriftlichen Guide sowie einem Video zur Klasse stellen wir euch diese Spezialisierung näher vor, so dass ihr für jegliche Situationen gerüstet seid.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Zerstörung-Hexenmeister

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Zerstörung-Hexenmeister.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Zerstörung-Hexenmeister in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Zerstörung-Hexenmeister

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Zerstörung-Hexenmeister aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.