World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Klassenguide für den Wächter-Druiden in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 12.07.2018 um 18:10

Heute stellen wir euch den Wächter-Druiden in Battle for Azeroth in unserem Klassenguide etwas näher vor.

Wächter-Druide

Der Wächter-Druide ist einer der Tanks in World of Warcraft. Er beherrscht es, sich gegen Magie- sowie physischen Schaden zur Wehr zu setzen. Er besitzt für jede Gelegenheit den passenden Cooldown. Das macht ihn in den verschiedenen Kämpfen auch so flexibel. Zeitgleich teilt er ordentlich Schaden aus und steckt durch seine Bärengestalt so einiges ein. Mit verschiedenen Fähigkeiten wie Wiedergeburt oder Anstachelndes Gebrüll hilft er außerdem seiner Gruppe durch schwierige Situationen. Er ist also der passende Unterstützer, während er fiese Gegner von seinen Mitspielern fernhält.

Falls ihr wissen möchtet, wir ihr den Wächter-Druiden in Battle for Azeroth richtig spielt, welche Talente ihr wählen solltet und auf welche Attribute ihr besonders Wert legt, seid ihr hier genau richtig. Wir erklären euch all diese Dinge und noch viel mehr in  unserem Klassenguide für Battle for Azeroth zum Wächter-Druiden.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Wächter-Druiden

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Wächter-Druiden.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Wächter-Druiden in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Wächter-Druiden

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist derWächter-Druiden aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.