World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenguide für den Vergelter-Paladin in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 15.07.2018 um 20:20

Auch heute wollen wir euch einen Klassenguide für Battle for Azeroth präsentieren. Es geht um den Vergelter-Paladin und wir erklären euch, wie ihr diese Spezialisierung in der siebten WoW Erweiterung spielt.

Vergelter-Paladin

Der Vergelter-Paladin ist einer der Nahkämpfer in World of Warcraft. Er bedient sich dem Zorn des Lichts, um seinen Gegnern zu schaden. Dabei teilt er sowohl gegen einzelne Mobs, als auch gegen mehrere Gegner guten Schaden aus. Starke Cooldowns lassen ihn zeitweise wirklich gefährlich für eure Gegner werden. Des Weiteren benutzt er verschiedene Segen, um seine Verbündete zu buffen und sie so im Kampf zu unterstützen. Apropos Unterstützung: mit verschiedenen defensiven Fähigkeiten und Heilzaubern kann er seine Heiler ebenfalls unter die Arme greifen. 

Falls ihr nun wissen möchtet, wie ihr den Vergelter-Paladin in Battle for Azeroth am besten spielt, seid ihr hier genau richtig. Wir beantworten euch allerlei Fragen rund um diese Spezialisierung. Welche Attribute und Talente wählt ihr? Welche Rotation nutzt ihr, um am meisten Schaden zu verursachen? Und welche Azerit-Boni bringen euch das meiste? Die Antworten auf diese und weitere Fragen findet ihr in unserem Klassenguide.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Vergelter-Paladin

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Vergelter-Paladin.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Vergelter-Paladin in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Vergelter-Paladin

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Vergelter-Paladin aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.