World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Klassenguide für den Waffen-Krieger in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 24.07.2018 um 17:30

Stetig weiter geht es in unserer Reihe der Klassenguides für Battle for Azeroth. Heute kümmern wir uns um den Waffen-Krieger.

Waffen-Krieger

Als Nahkämpfer ist der Waffen-Krieger immer mitten im Geschehen dabei. Genau dort ist er auch richtig aufgehoben, denn er teilt unheimlich viel Schaden aus. Unabhängig davon, ob es sich dabei um einen Kampf gegen einen oder mehrere Gegner handelt, ist der MS-Krieger einer der stärksten DPS-Klassen in Battle for Azeroth. Er besitzt sehr starke Cooldowns und ist durch verschiedene Fähigkeiten im Kampf sehr mobil. Zusätzlich stärkt auch noch seine Gruppe. Das passiert durch den Einsatz von Schlachtruf oder Anspornender Schrei.

Wollt ihr wissen, wie ihr den Waffen-Krieger in Battle for Azeroth am besten spielt? Dann seid ihr in unserem Klassenguide richtig. Hier erfahrt ihr, welche Talente ihr wählt, wie die Rotation eures Kriegers aussieht und welche Attribute und Gegenstände ihr für den meisten Schaden benötigt.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Waffen-Krieger

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Waffen-Krieger.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Waffen-Krieger in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Waffen-Krieger

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Waffen-Krieger aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.