Klassenguide für den Gesetzlosigkeits-Schurken in Battle for Azeroth


Geschrieben von Tiggi am 27.07.2018 um 18:02

Weiter geht es mit unseren Klassenguides für Battle for Azeroth. Heute stellen wir euch den Gesetzlosigkeits-Schurken vor.

Gesetzlosigkeit-Schurke

Der Gesetzlosigkeits-Schurke ist einer der Nahkämpfer in World of Warcraft. Er greift, wie die anderen Schurken auch, aus dem Hinterhalt an. Er kann sich lautlos und unsichtbar durch Gegner bewegen. Auch der Gesetzlosigkeits-Schurke teilt in Battle for Azeroth enorm guten Schaden aus. Er gehört somit zu einer der besten DPS-Klassen in der neuen Erweiterung. Wollt ihr gegen einzelne und mehrere Ziele hohen Schaden austeilen, solltet ihr euch diese Spezialisierung einmal anschauen. Er besitzt zudem noch starke defensive Cooldowns, mit denen er sich selbst vor dem Tod beschützen kann. Er kann sogar gänzlich aus einem Kampf verschwinden, selbst wenn seine Mitspieler bereits gestorben sind. Durch die Fähigkeit Kopfnuss nimmt er einen Gegner aus dem Kampf und hilft so seiner Gruppe.

Falls ihr nun wissen wollt, wie ihr den Gesetzlosigkeits-Schurken in Battle for Azeroth am bestenspielt, seid ihr in unserem Klassenguide richtig. Wir zeigen euch, welche Talente ihr am besten wählt, welche Attribute ihr sammelt und wie eure Rotation aussieht.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Gesetzlosigkeits-Schurken

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Gesetzlosigkeits-Schurken.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Gesetzlosigkeits-Schurken in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Gesetzlosigkeits-Schurken

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Gesetzlosigkeits-Schurke aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum