World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WarCraft, Band 4 erschienen

Geschrieben von Tankynator am 27.01.2005 um 16:30
Ja es ist soweit, nachdem es ursprünglich für Juli 2004 angekündigt wurde ist es nun doch endlich erschienen. Dieser vierte Roman "The Well of Eternity" ist gleichzeitig der erste Roman der War of the Ancients Trilogie von Richard A. Knaak und die Fortsetzung des Romans "Der Tag des Drachen"

Zur Geschichte eine kurze Beschreibung:
Der aus "Der Tag des Drachen" bekannte Magier Rhonin landet mit seinem Drachenfreund und Mentor Krasus in der Zeit 10.000 Jahre vor WoW mitten in der ersten Invasion der Brennenden Legion.

Entgegen ihrer Bemühungen zunächst dem Schicksal seinen Lauf zu lassen werden sie immer mehr in die Geschehnisse der Vergangenheit verwickelt und müssen einsehen, dass der Krieg verloren gehen könnte, wenn sie sich nicht selbst an ihm beteiligen.


Wer es also nicht vorbestellt hat, kann es ab heute auch im Laden erstehen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.