World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Battle for Azeroth: Questreihe für Reittier Kua'fon ist teilbar

Geschrieben von Tiggi am 17.08.2018 um 15:33

Kua'fon ist ein neues Reittier in Battle for Azeroth. Dieses erhaltet ihr über eine spezielle Art und Weise, die wir schon aus WoW: Legion kennen. Ihr müsst ein Ei finden, dieses ausbrüten und dann das Küken eine Zeit lang großziehen. Erst dann wird aus dem Jungtier irgendwann ein kräftiges Reittier, mit dem ihr in neue Abenteuer starten könnt. Die Questreihe kann ab Stufe 120 gestartet werden und ist nur für Horde-Spieler verfügbar. Wie ihr Kua'fon als Reittier in Battle for Azeroth freispielt, erfahrt ihr in unserem Guide.

Kua'fon

Nun ist es so, dass ihr das Pterrordaxei erst einmal erbeuten müsst, bevor es mit der Questreihe losgehen kann. Dieses Ei wird von allen möglichen Pterrordax-Kreaturen in Zandalar fallengelassen. Die Beutewahrscheinlichkeit ist allerdings sehr gering. Wahrscheinlich aus diesem Grund hat Blizzard sich überlegt, dass ihr die Quest, die das Ei euch gibt, mit Mitspielern eurer Gruppe teilen könnt. Dies fanden Spieler nun auf den Live-Servern von Battle for Azeroth heraus.

Sie farmten fünf bis sechs Stunden lang das Ei in Zandalar mit einer Gruppe. Einer der Spieler erbeutete das Ei und konnte daraufhin die Quest mit seinen Mitspielern teilen. Diese erhielten dann ihr eigenes Ei ins Inventar. Somit konnten diese Spieler dann auch die Questreihe beginnen, obwohl sie selbst das Pterrordaxei nicht erbeutet hatten.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.