Ehre gefarmt an der Dunkelküste? Stufen entfernt und Verwarnung


Geschrieben von Tiggi am 24.08.2018 um 15:33

Vor dem Release von Battle for Azeroth war das Pre-Event Krieg der Dornen an der Dunkelküste aktiv. Während dieses Event im Spiel verfügbar war, war der Kriegsmodus bereits verfügbar. Manch ein Spieler hat diesen ausgenutzt, um während der Laufzeit viel Ehrepunkte zu farmen, um so die neuen Ehrestufen zu erreichen. Die Stufen schalten Belohnungen frei, wie Haus- und Reittiere oder Titel.

Ehrefarm Hotfix

Es wurden Schlachtzugsgruppen mit 40 Spielern erstellt. Jeweils für die Allianz und Hordespieler. Diese standen sich an abgelegenen Stellen der Dunkelküste gegenüber und haben sich abwechselnd getötet. Danach wurde sich wiederbelebt und die gegnerische Fraktion war an der Reihe. Dies wurde unendlich oft praktiziert und dadurch haufenweise Ehre gefarmt. Durch einen Hotfix wurde recht zügig unterbunden, dass in Schlachtzugsgruppen so viele Punkte verteilt wurden.

Nun tauchten im offiziellen Forum Threads (zum Beispiel hier) auf, in denen über eine offizielle Verwarnung seitens Blizzards und eine Zurücksetzung der Ehrestufen berichtet wurden. Auch wenn Blizzard keine Bans aussprach: die Ehrepunkte wurden entfernt und die freigespielten Belohnungen können nicht mehr genutzt werden.

Ehrepunkte Account Warnung


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Rankings für Uldir in BfA



Kommentare:
Geschrieben von Bachsau am 06.09.2018 um 10:51

Endlich mal eine angemessene Reaktion. Bans wären zuviel gewesen. Immerhin hat das Spiel solches Verhalten ermöglicht.

Patch 8.1 DPS-Rankings für Uldir in BfA Braufest Guide DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum