Haustierkampf-Weltquests skalieren mit der Stufe eurer Haustiere


Geschrieben von Tiggi am 27.08.2018 um 16:16

In Battle for Azeroth spielen die Weltquests eine große Rolle. Über diese farmt ihr Ruf für die unterschiedlichen Fraktionen der Horde und Allianz. Diese Aufgaben sind die einzige Möglichkeit, nach dem Erledigen der einmaligen Quests auf Zandalar und Kul Tiras, Rufpunkte zu erhalten. Das gilt auch für die Weltquests, die eure Teilnahme an einem Haustierkampf von euch verlangen. Denn auch diese Quests geben entsprechend Ruf für die einzelnen Fraktionen in den Gebieten.

Haustierkampf

Dieser Umstand hatte sicherlich schon den ein oder anderen Spieler geärgert. Schließlich werdet ihr quasi dazu gezwungen, euch mit diesem Feature zu beschäftigen, selbst wenn ihr eigentlich gar keine Haustierkampf-Freunde seid. Vorausgesetzt, dass ihr jegliche Chancen auf Ruf nutzen möchtet. Doch nun die gute Nachricht, die vielleicht einige von euch noch nicht wussten. Die Pets, gegen die ihr während der Weltquests antretet, skalieren mit der Stufe eures Haustierkampf-Teams. Das bedeutet, dass ihr gar keine Stufe-25-Haustiere besitzen müsst, um die Weltquests zu absolvieren.

Als Beispiel: Setzt ihr zwei Stufe-4-Haustiere und ein Stufe-5-Haustier während der Weltquest „Gar nicht so übel hier unten“ gegen Häppchen, Bruce und den weißen Winzling ein, werden diese drei Tiere Stufe 5 besitzen. Nutzt ihr drei Stufe-1-Haustiere, werden eure Gegner ebenfalls nur Stufe 1 aufweisen. Dies ist besonders praktisch, da eure Gegner dann nur jeweils eine Fähigkeit einsetzen. Hat diese eine Abklingzeit, kann es sein, dass ihr mehrere Runden hintereinander angreifen könnt, ohne, dass sich das Gegner-Pet wehrt. Somit ist euch der Sieg sicher!

Haustier Weltquests skalieren

Diese Neuerung ist bereits seit April 2018 bekannt, da Blizzard sich dort schon zu den Haustierkämpfen in Battle for Azeroth geäußert hatte. Falls ihr sie aber verpasst habt, könnt ihr die Änderung ab sofort im Spiel zu eurem Nutzen machen.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Rankings für Uldir in BfA



Kommentare:
Patch 8.1 DPS-Rankings für Uldir in BfA Braufest Guide DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum