Orcs der Mag'har und Dunkeleisenzwerge Traditionsrüstung ab Stufe 110


Geschrieben von Tiggi am 09.09.2018 um 13:35

Wir hatten vor einiger Zeit darüber berichtet, dass ihr die Traditionsrüstungen der neuen verbündeten Völker erst ab Stufe 120 freischalten könnt. Ihr erhaltet nämlich beim Leveln eines Orcs der Mag'har oder eines Dunkeleisenzwerges einen Erfolg, welcher die entsprechende Transmogrifikationsrüstung freischaltet. Eigentlich sollte es diesen erst mit dem Erreichen der neuen Höchststufe geben. In WoW: Legion war es das Erreichen von Stufe 110 für die alten verbündeten Völker.

Traditionsrüstung Stufe 110

Nun konnten die ersten Spieler in Battle for Azeroth die Orcs der Mag'har freischalten und beginnen, ihre Charaktere für die Traditionsrüstung zu leveln. Wie einigen Spielern auffiel, gibt es seit diesem Wochenende den Erfolg und somit die Transmog-Rüstung mit dem Erreichen von Stufe 110, anstatt von Stufe 120. Dies sei nicht nur bei den Orcs, sondern auch bei den Dunkeleisenzwergen der Fall. Scheinbar hat Blizzard hier eine Änderung ins Spiel gebracht.

Traditionsrüstungen freischalten

Wie die Freischaltung der Traditionsrüstung funktioniert, erfahrt ihr im entsprechenden Kurzguide auf unserer Webseite. Ihr dürft zum Beispiel keine Charakteraufwertung nutzen, um den Levelweg zu überspringen.

Aussehen der Traditionsrüstungen der Verbündeten Völker

Falls ihr euch alle bisher bekannten Traditionsrüstungen der Verbündeten Völker noch einmal anschauen wollt, könnt ihr das in unserer Übersicht tun. Für die Orcs der Mag'har gibt es drei verschiedene Farben für die Traditionsrüstung.

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum