World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Inselexpeditionen: Gut zum Leveln und accountweite Erfolge

Geschrieben von Tiggi am 20.09.2018 um 15:44

In Battle for Azeroth spielen die Inselexpeditionen für den Konflikt zwischen Allianz und Horde eine wichtige Rolle. Auf den Inseln wird fleißig Azerit gesammelt und ihr könnt als Spieler dabei helfen. Es winken verschiedene Belohnungen, wie Haus- und Reittiere, Spielzeuge und Erfolge. Doch auch Artefaktmacht bekommt ihr während der Expeditionen und als Belohnung für eine wöchentliche Inselexpeditions-Quest.

Legacy Beute Modus

Mehr Erfahrungspunkte für Twinks

Um dieses Feature attraktiver zu machen, hat Blizzard nun weitere Änderungen gebracht. Zum einen können Spieler mit mehreren Charakteren sich über die Möglichkeit freuen, schneller durch die Inselexpeditionen zu leveln. Ein Hotfix hat nämlich die erhaltene Erfahrungspunkte-Anzahl pro Abschluss einer Expedition von knapp 7 % auf 14 % angehoben. Des Weiteren geben auch die getöteten Gegner in einer Expedition Erfahrungspunkte. Die Belohnungen könnt ihr mit niedrigstufigen Charakteren ebenfalls erhalten. Dadurch lohnt sich das Leveln von Twinks dort auf jeden Fall!

Erfolgsfortschritte accountweit

Zum anderen hat Blizzard einige der Erfolge in den Inselexpeditionen accountweit zugänglich gemacht. Diese waren zuvor nur mit einem Charakter zu erledigen. Nach einem unangekündigten Hotfix könnt ihr den Fortschritt der Erfolge ab sofort auch mit mehreren Charakteren – wie zum Beispiel mit Twinks – vorantreiben. Folgende Erfolge sind von der Änderung betroffen:

Für Ich bin nur für die Tiere hier könnt ihr Haustiere nun auch im Auktionshaus kaufen. Fügt ihr die Pets eurem Kompendium hinzu, werden sie auch für den Erfolg angerechnet. Einen Nachteil haben die oben genannten Änderungen jedoch mit sich gebracht. Spieler, die bei Azeritadmiral und Helfende Hand schon einen Fortschritt erreicht hatten, dürfen nun von Neuem beginnen. Ob es sich dabei um einen Bug oder eine gewollte Zurücksetzung handelt, ist nicht bekannt.

Quelle: Reddit & Warcraft-Secrets


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.