World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Süßes oder Saures? Die Schlotternächte 2018 haben begonnen

Geschrieben von Tiggi am 18.10.2018 um 11:04

Es ist wieder soweit: die Schlotternächte sind da! Das Event startet am 18. Oktober 2018 und läuft bis zum 1. November 2018. Es heißt wieder „Süßes oder Saures?“ und ihr könnt euch in schaurige Kostüme kleiden und euren Mitspielern das Fürchten lehren. Auch der kopflose Reiter darf in diesem Jahr natürlich nicht fehlen. Ab Stufe 23 meldet ihr euch für das Event-Dungeon über den Browser an.

Schlotternächte

Auf Stufe 120 gewährt der Boss mit etwas Glück Ausrüstungsgegenstände mit Item-Level 335. Außerdem habt ihr die Chance auf Transmogitems. Der coole Helm Die erschreckende Kapuze des Reiters und das Schwert Der finstere Schlitzer des Reiters warten auf euch. Wer schon immer das Ross des kopflosen Reiters besitzen wollte, aber bislang noch kein Glück hatte, darf sich ebenso freuen. Denn auch Die Zügel des Reiters werden vom kopflosen Reiter im Event-Dungeon fallen gelassen.

Icon Item
Band des erschrockenen Kürbis
Siegel der bösen Hexe
Siegel der ghulischen Fröhlichkeit
Der Ring des Reiters
Die erschreckende Kapuze des Reiters
Transmog-Helm
Der finstere Schlitzer des Reiters
Transmog-Einhandwaffe

Es gibt außerdem zahlreiche Erfolge und Quests zu erledigen, schicke Belohnungen zu kaufen und auch sonst einiges zu tun! Alle Details zu den Schlotternächten 2018 findet ihr in unserem umfangreichen Guide zum Event.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.