Patch 8.1: Neue Ringe und Schmuckstücke über Weltquests


Geschrieben von Tiggi am 21.10.2018 um 08:55

In World of Warcraft gibt es Unmengen an unterschiedlichen Gegenständen. Mittlerweile sind wir in der siebten Erweiterung angelangt und auch in dieser wurden zahlreiche neue Items ins Spiel gebracht. Vor allem Ausrüstungsgegenstände spielen hier eine große Rolle, denn die verstärken euren Helden für kommenden Abenteuer. Eine Möglichkeit, um an Ausrüstungsgegenstände zu gelangen, ist die Erledigung von Weltquests. Dort gibt es Schmuckstücke, normale Ausrüstung, Ringe und Waffen zu erbeuten. Mit etwas Glück können diese sogar kriegsgeschmiedet sein.

Patch 8.1 Weltquest Belohnungen

Dasselbe gilt für die Abgesandtentruhen, für die ihr pro Tag jeweils vier Weltquests in ein- und demselben Gebiet erledigt. Für Patch 8.1: Wogen der Rache hat Blizzard Änderungen an den möglichen Belohnungen aus den Abgesandtentruhen angekündigt. Auf den öffentlichen Testservern tauchten aber noch weitere Neuheiten auf. So gibt es nämlich bei manchen Aufgaben über das System zufällig einen Ring oder ein Schmuckstück aus Weltquests oder Abgesandtenaufgaben. Diese Items gehören zu den neuen Gegenständen, die mit dem Patch ins Spiel gebracht werden (z.B. Stonemason's Guild Band, Sea Giant's Tidestone oder Ancient Tuskarr Seacharm).

Die entsprechenden Aufgaben gewähren euch also nicht direkt das Item, sondern Inventarliste des Tortollanischen Händlers. In diesem findet sich dann einer der neuen Gegenstände. Bislang sind es auf den PTR-Servern nur Tortollaner-Quests gewesen, die das neue System nutzten. Eventuell wird sich bis zum Release des Patches noch etwas ändern.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum