World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Brian Holinka kehrt als Lead Combat Designer für WoW zurück

Geschrieben von Tiggi am 21.10.2018 um 13:27

Im Jahr 2012 trat Brian Holinka das erste Mal dem WoW-Team bei und arbeitete fortan an Warlords of Draenor. Als PvP-Designer war er vor allem für Ashran als Open-World-PvP-Zone und weitere PvP-Neuheiten und -Änderungen zuständig. Im Juni 2017 gab Holinka bekannt, dass er von World of Warcraft zu einem unangekündigten Titel im Hause Blizzard wechseln würde und seither hatte man von ihm im MMORPG nichts mehr gesehen.

Brian Holinka Lead Class Designer

Das wird sich in der Zukunft ändern, denn via Twitter erklärte Brian Holinka, dass er wieder ein Teil des World of Warcraft Entwickler-Teams sei. Auf der der Karriere-Webseite Linkedin finden wir den Vermerkt, dass er ab sofort als Lead Combat Designer arbeitet. Das bedeutet, dass er sich ab sofort um jegliche Kampfsysteme in WoW inklusive dem Klassendesign und dem PvP-Kampf kümmert.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.