Völker- Klassenkombinationen für Kul Tiraner & Zandalaritrolle


Geschrieben von Telias am 02.11.2018 um 23:38

Blizzard hat heute die Übersichtsseite zu den Verbündeten Völkern aktualisiert. Nun kennen wir also auch die verfügbaren Klassen und Volksfertigkeiten für die Kul Tiraner (Allianz) und Zandalaritrolle (Horde).

Rassen

Kul Tiraner Beschreibung

Kul Tiras wurde einst von furchtlosen Seefahrern gegründet, die auf der Suche nach Abenteuern in bisher unerforschte Gewässer aufbrachen. Als zentrales Mitglied der Allianz von Lordaeron beherrschte Kul Tiras mit seiner legendären Flotte die Meere von Azeroth. Doch nach Jahren voller Irrungen und Wirrungen versank das Königreich in die Isolation und wurde von dunklen Einflüssen heimgesucht. Dank der Unterstützung tapferer Helden hat sich das Haus Prachtmeer aus der Asche erhoben und Kul Tiras steht abermals an der Seite der stolzen Allianz.

Kul Tiraner Klassen

Kul Tiraner Volksfertigkeiten

  • Nur ein Kratzer
    Erhöht die Vielseitigkeit und stellt einen Teil des erlittenen Schadens wieder her.
  • Kind der See
    Ihr könnt euren Atem länger anhalten und schneller schwimmen.
  • Über die Planke
    Holt aus und schlagt euren Gegner, wobei ihr ihn betäubt und zurückstoßt.
  • Universalgenie
    Erhöht die Fertigkeitspunkte in allen Berufen.
  • Ballade vom alten Seemann
    Resistent gegen Frost- und Naturschaden.

Zandalaritrolle Beschreibung

Die Zandalari sind ein stolzes Volk, dessen Ursprünge in die Frühzeit von Azeroth zurückreichen. Ihre tapferen Krieger reiten auf Dinosauriern in die Schlacht. Ihr Reich gebietet über eine der stolzesten Flotten der Welt. Doch feindliche Übergriffe an den Grenzen und Unruhen im königlichen Rat haben die Grundfesten des Königreiches erschüttert. Mit der Wiederherstellung des Gleichgewichts in Zandalar können die Helden der Horde einen mächtigen neuen Verbündeten gewinnen.

Zandalaritrolle Klassen

Zandalaritrolle Volksfertigkeiten

  • Umarmung der Loa
    Huldigt einem Loa und erlangt seine Gunst.
  • Goldene Stadt
    Erbeutet zusätzliches Gold von Monstern.
  • Regenerier'n
    Konzentriert euch, um euch über eine kurze Zeitspanne rasch zu heilen.
  • Sturzflug des Pterrordax
    Ruft einen Pterrordax herbei, der euch auf den Boden hinunterträgt.

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum