WoW auf dem Handheld: Video zeigt mythisch Taloc


Geschrieben von Tiggi am 12.11.2018 um 08:20

Seitdem Blizzard auf der BlizzCon 2018 mit Diablo Immortal das erste Spiel angekündigt hat, welches nur auf mobilen Endgeräten läuft, ist dieses Thema in aller Munde. Seitdem gab es bereits einige Diskussionen und Spekulationen darüber, ob und wie die Spieleschmiede eventuell auch in ihren anderen Genres auf mobile Spiele setzen könnte. Auf Reddit liest man seither des Öfteren, dass sich Spieler zum Beispiel über ein WoW Haustierkampf-Spiel für's Handy durchaus freuen würden.

Passend zum Thema zeigte ein chinesischer Spieler nun, wie man mit einem Handheld in World of Warcraft raiden gehen kann. Er zeigt seinen Tankpaladin bei Taloc in Uldir im mythischen Modus. Es läuft recht flüssig und auch das Interface ist auf die kleine Anzeige angepasst. Er beschrieb auf Reddit, dass er das UI-Paket „AzeriteUI“ nutzt, damit das Spiel so aussähe, wie im Video. Des Weiteren handele es sich bei dem Handheld um einen GPD Win2, dessen Spezifikationen ihr auf der englischen Seite indiegogo nachlesen könnt.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum