Warcraft III Reforged Beta startet im Frühjahr 2019


Geschrieben von Tiggi am 12.11.2018 um 15:03

Auf der BlizzCon 2018 wurde Warcraft III Reforged als neues Spiel aus dem Hause Blizzard angekündigt. Oder eher als Neuauflage des aus dem Jahr 2002 stammenden RTS Warcraft III. Wir hatten bereits darüber berichtet, dass es Additionen aus World of Warcraft für die neue Version gibt. Zahlreiche Spieler und Fans des Franchises freuten sich über diese und weitere Nachrichten. Doch die Frage nach der Veröffentlichung oder einem Start der Betaphase von Warcraft III Reforged wurde noch nicht beantwortet.

In einem Interview mit dem Youtuber Back2Warcraft gab Senior Producer Pete Stillwell an, dass es Anfang des Jahres 2019 so weit sein wird. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, allerdings hieß es im Gespräch, dass es umso besser sei, je früher das Spiel in die Testphase überginge. Blizzard hoffe auf zahlreiches Feedback aus der Community und wolle Inhalte so früh wie möglich präsentieren. Auch nannte er diese Version des Spiels „eher Pre-Alpha als Beta“.

Wollt ihr euch für die Testphase von Warcraft III Reforged anmelden, könnt ihr das auf der Battle.net-Webseite tun. Aktualisiert gegebenenfalls eure Beta-Profileinstellungen, so dass Warcraft dort ausgewählt ist.

Quelle: PCgamesn


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum