Wann eröffnet die Schlacht von Dazar'alor?


Geschrieben von Telias am 06.12.2018 um 20:19

Update: Die Schlacht von Dazar'alor und die Season 2 öffnen in Europa am 23.01.2019, wie Blizzard nun in einem Artikel verraten hat. Der offizielle Schlachtzugsplan schaut wie folgt aus.

Der offizielle Schlachtzugsplan für die Schlacht von Dazar'alor schaut wie folgt aus

  • 23. Januar: Der normale und heroische Schwierigkeitsgrad eröffnen.
  • 30. Januar: Der mythische Schwierigkeitsgrad und der erste Flügel im LFR-Schwierigkeitsgrad eröffnen.
  • 13. Februar: Der zweite Flügel im LFR-Schwierigkeitsgrad eröffnet.
  • 27. Februar: Der dritte Flügel im LFR-Schwierigkeitsgrad eröffnet.

Wir wissen bereits, dass Patch 8.1 am 12. Dezember auf den europäischen WoW Realms erscheint. Den genauen Termin für die Schlacht von Dazar'alor hat Blizzard jedoch noch nicht verraten. Doch der Ingame-Kalender von World of Warcraft verrät bereits mehr. Dort sind die Termine der 5-teiligen Kriegskampagne gelistet.

In der letzten Kampagne bekommen Allianz-Spieler die Aufgabe „Die Schlacht von Dazar'alor“, bei der sie König Rastakhan im Schlachtzug bezwingen sollen. Da die 5. Kampagne am 29. Januar 2019 beginnt, gehen wir davon aus, dass auch an diesem Tag die Schlacht von Dazar'alor eröffnet.

Schlacht von Dazar'alor Eröffnung


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum