World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Neue Fanseite zu Path of Exile

Geschrieben von Telias am 01.03.2019 um 15:46

In den vergangenen Monaten haben wir immer wieder über Path of Exile berichtet und auch schon einige Video zu diesem Spiel auf unserem YouTube Kanal online gestellt. Sowohl Jessi als auch ich spielen das Spiel regelmäßig, weil wir Spaß daran haben. Eine Fanseite zu Path of Exile war also immer im Gespräch. Was dagegengesprochen hat, ist die Zeit. Doch ihr habt uns immer wieder nach einer Fanseite zu diesem Spiel gefragt, sodass wir es zumindest versucht haben.

Die erste Version ist auch schon vor über einem Jahr so gut wie fertig gewesen. Allerdings haben zu diesem Zeitpunkt unsere Seiten zu Diablo 3 und World of Warcraft so viel Zeit in Anspruch genommen, dass wir die Seite zu PoE gar nicht erst online gestellt haben. Nun starten wir mit einem zweiten Anlauf. Nachdem es bei Blizzard ohnehin in diesem Jahr keine großen Veröffentlichungen gibt, sollte genug Zeit für Path of Exile übrig sein.

Es gibt auch keinen passenderen Zeitpunkt als jetzt. Denn in genau einer Woche erscheint das nächste Addon Synthesis.

Path of Exile


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.