Pieces mit Uu'nat World First Kill


Geschrieben von Telias am 03.05.2019 um 20:35

Update: Method mit World Secound Kill

Nur wenige Stunden nach dem World First Kill von Pieces hat es nun auch die Gilde Method geschafft den Endboss zu bezwingen. Dies zeigt, wie knapp das Rennen diesmal war.


Ursprünglich war es nicht geplant, dass die beiden Bosse im Tiegel der Stürme so schwer werden. Daher haben auch viele Spieler und Gilden befürchtet, dass amerikanische Gilden mit dem Progress fertig sind, bevor es in Europa anfängt. Doch sehr schnell war klar, dass die rastlose Kabale und Uu'nat sehr starke Überlebensfähigkeiten haben. Die Bosse sind so stark, dass die Boss-Kämpfe sogar durch Hotfixes mehrfach abgeschwächt wurden.

Letztendlich hat es aber nach einigen Tagen doch noch eine Gilde geschafft Uu'nat zu bezwingen. Wir gratulieren der Gilde Pieces für den World First Kill von Uu'nat. Es war ein sehr knappes Rennen und es sah schon danach aus, als würde Method wieder gewinnen, nachdem sie zwei Tage zuvor den Boss schon auf 2% gebracht hatten. Es war einer der bisher schwersten Bosse in World of Warcraft, welcher erst nach 725 Versuchen bezwungen wurde.

Beschreibung

Quelle: WoW Progress


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Raid-Guides für den Ewigen Palast



Kommentare:
DPS Rankings für den Ewigen Palast


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum