World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

So findet ihr Unidentifizierbare Masse für „Andere Interessen“

Geschrieben von Telias am 28.06.2019 um 21:09

Die Aufgabe mit dem Namen „Andere Interessen“ ist eine zonenübergreifende WoW Quest. Sie beginnt bei einem der täglichen Besucher des Rostbolzens in Mechagon und führt uns nach Nazjatar. Dort sollen wir 5 Stück Unidentifizierbare Masse finden. Doch auf der Karte ist nichts angezeigt und im Gebiet sind auch keine Objekte markiert. Das liegt daran, dass die Masse bei einem Händler zum Kauf angeboten wird.

Verkauft wird sie vom Murloc Händler Flrgrrl in unserer Basis in Nazjatar. Der Händler erscheint allerdings erst, nachdem wir alle Murloc Händler in diesem Gebiet freigeschaltet haben. Dies geschieht über zwei kurze Aufgaben. Bei der ersten machen wir uns unter den Koordinaten 48 x 45 (Karte) auf die Suche nach Mrrl und begleiten ihn in unsere Basis. In der Basis angekommen bieten auch schon vier weitere Murloc Händler ihre Waren an. Einer von ihnen nennt sich Flrgrrl und verkauft die Unidentifizierbare Masse für ein Gold je Stück, welches wir unter anderem für die Aufgabe Andere Interessen benötigen. Weitere Details zum Tauschspiel gibt es in unserem Guide zu Mrrls Geheimvorrat.

Haben wir die Masse unserem Auftraggeber gebracht, bekommen wir 20 Stück Verschlüsseltes Schwarzmarktfunkgerät als Belohnung.

Weitere Waren für "Andere Interessen"

Diese Aufgabe gibt es in verschiedene Versionen, ist aber im Grunde genommen immer gleich. Es ändert sich nur der benötigte Gegenstand. Alle Gegenstände erhalten wir aber bei den Murloc Händlern.

  • Besonders dichter Stein - Mrrglrlr
  • Zerfallende Sandskulptur - Mrrglrlr
  • Seltsames Murlochorn - Grrmrlg

Verschlüsseltes Schwarzmarktfunkgerät - Andere Interessen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.