World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Patch 8.2.5 steht zum Download bereit

Geschrieben von Telias am 20.09.2019 um 20:25

Ab sofort wird Patch 8.2.5 über den Blizzard Launcher im Hintergrund heruntergeladen.

Patch 8.2.5 befindet sich aktuell noch in der Testphase. Auf den PTRs ist dieser noch nicht einmal als final gekennzeichnet. Dennoch gehen wir davon aus, dass er schon bald auf den Live-Realms erscheint. Zeitlich gesehen ist Patch 8.2.5 auf jeden Fall fällig und Blizzard hat in den vergangenen Tagen die einzelnen Features aus dem Patch bereits vorgestellt. Einen offiziellen Release-Termin hat Blizzard aber noch nicht genannt. Per Twitter kam vor kurzem lediglich die Nachricht, dass der Patch in den kommenden Wochen erscheint.

Patch 8.2.5

Die Inhalte aus Patch 8.2.5 im Überblick


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.