World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

„Werbt einen Freund“-Programm noch nicht aktiv


Geschrieben von Telias am 25.09.2019 um 13:47

Noch vor der Veröffentlichung von Patch 8.2.5 hat Blizzard das „Werbt einen Freund“-Programm mit allen neuen Belohnungen vorgestellt. Nun ist dieser Patch zwar erschienen, das „Werbt einen Freund“-Programm ist aber immer noch nicht aktiv. Wie Blizzard im offiziellen World of Warcraft Forum bekannt gegeben hat, wird es erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert. Ein genauer Termin wurde jedoch nicht genannt. Sobald dieser bekannt ist, werden wir jedoch darüber informiert.

Werbt einen Freund

Hallo allerseits,

das neue “Werbt einen Freund” Programm ist zwar schon in den Patchdaten vorhanden, wird aber erst zu einem späteren Zeitpunkt freigegeben. Bisher gibt es aber noch kein Datum dazu. Sobald es aktiv ist, werden wir das aber nochmal in den News bekanntgeben.

Grüße

Quelle: Battle.net

Zurück zur Übersicht



Kommentare:



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum