World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Alle Sammelgegenstände aus WoW Patch 8.3 im Überblick

Geschrieben von Telias am 27.12.2019 um 09:50

Patch 8.3 gehört zu den großen Patches in Battle for Azeroth, zu dem jede Menge neuer Gegenstände gehören. Damit der Überblick nicht verloren geht, haben wir Übersichts-Seiten mit Bildern und Infos zur Herkunft für alle neuen Reittiere, Haustiere und Spielzeuge erstellt.

Seit einigen Wochen wird Patch 8.3 nun schon auf den PTRs getestet. Da der letzte große Patch in Battle for Azeroth so gut wie fertig, machen wir nochmal auf unsere Übersichtsseiten zu allen Sammelgegenständen aufmerksam. Zu jedem neuen Reittier und Haustier findet ihr bei uns nun Bilder zu den Modellen, sowie Infos zur Herkunft und den Fähigkeiten. Zu den Reittier-Highlights gehören die neuen Alpakas und die Reittiere der neuen verbündeten Völker.

Frühlingsfellalpakas

Herkunft der Sammelgegenstände

Die neuen Sammelgegenstände bekommen wir überwiegend durch die neuen Inhalte aus Patch 8.3.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum