World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Traditionsrüstung der Goblins: Vorschau und Freischaltung


Geschrieben von Telias am 15.10.2019 um 16:28

Spieler mit einem Goblin bekommen die Traditionsrüstung von diesem Volk mit Patch 8.3. Diese wird über eine Questreihe freigeschaltet. Nachfolgend gibt es Infos zu den Aufgaben und den Voraussetzungen.

Die Traditionsrüstungen der Goblins und Worgen waren eigentlich für Patch 8.2.5 geplant, werden aber erst mit Patch 8.3 in World of Warcraft hinzugefügt. Dieser Patch ist aktuell auf den PTRs, weshalb wir bereits alles Wissenswerte zu den Traditionsrüstungen kennen. Wir beginnen mit einem Bild auf dem die Traditionsrüstung der Goblins zu sehen ist.

Traditionsrüstung der Goblins

Voraussetzungen zum Freischalten der Traditionsrüstung der Goblins

Questreihe zum Freischalten der Traditionsrüstung

Die erste Aufgabe erhalten wir von Izzy beim Botschaftsgebäude in Orgrimmar. Von dort aus werden wir nach Kezan geschickt, wo wir uns um eine geschäftliche Angelegenheit kümmern. Genauer gesagt helfen wir Hobart Wurfhammer beim Bau einer nahezu unzerstörbaren Rüstung und testen diese im Anschluss. Nach der Fertigstellung der Rüstung bieten wir sie über eine Privatauktion zum Kauf an. Wie das bei Goblins so typisch ist, machen uns andere Geschäftsleute während der gesamten Questreihe das Leben schwer. In diesem Fall bekommen wir es mit Gallywix zu tun.

  • Alte Freunde, neue Chancen
  • Eine Sonderzustellung
  • Ein einfaches Experiment
  • Teile einkaufen
    Schulden eintreiben!
    I've Got What You Need
  • Blunt Force Testing
  • Fun With Landmines
  • Let's Rumble!
  • Käufer gesucht!
    Die VIP-Liste
    Lasst ihn Dreckopolis fressen!
  • A Fitting Reward

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum