World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Bilgewasserkartell

Geschrieben von Telias am 29.11.2019 um 16:35

Das Bilgewasserkartell, die einflussreichste Handelsgesellschaft der Insel Kezan, wird vom Handelsprinzen Gallywix geleitet. Von der Hauptniederlassung am Bilgepier aus, dominiert das das Kartell den Handel auf den südlichen Meeren.

Dies ist die Fraktion der Goblins und steht somit auch nur Horde Spielern freundlich gegenüber.

Bilgewasserkartell

Bilgewasserkartell: Ruf Farmen

Den Ruf beim Bilgewasserkartell steigert ihr am einfachsten wenn ihr einen Goblin als Rasse spielt. Denn die meisten Quests erhaltet ihr im Startgebiet auf der Insel Kezan. Natürlich könnt ihr auch mit anderen Rassen diese niedrigstufigen Aufgaben erledigen. Zudem gibt es noch zahlreiche weitere Quests in den oben aufgeführten Gebieten.

Diese Fraktion wurde wie Gilneas (Allianz) mit Patch 4.0.3a in WoW hinzugefügt. Wer vor dem Release von Cataclysm seinen Ruf bei dieser Fraktion erhöhen möchte, der hat mehrere Möglichkeiten. Einige der oben genannten Gebiete sind schon vor Cataclysm im Spiel verfügbar und wurden mit Patch 4.0.3a verändert, so dass ihr dort Quests erhaltet. Ansonsten erhöht ihr euren Ruf bei allen Quests bei der ihr für eine der Horde Fraktion euren Ruf erhöht. Denn jedes Mal wenn ihr für eine Horde Fraktion eine Aufgabe erfüllt, steigt euer Ruf auch bei den anderen Fraktionen ein wenig.

Nachdem ihr jedoch beim Rüstmeister einen Wappenrock kaufen könnt ist die einfachste Methode euren Ruf zu steigern indem ihr den Wappenrock trägt, während ihr euch in Dungeons tummelt.

Orte an denen das Bilgewasserkartell zu finden ist

Zurück zur Übersicht

Bilgewasserkartell - Belohnungen

Belohnungen gibt es beim Rüstmeister Frizzo Villamar in Orgrimmar. Er befindet sich im Zentrum der Stadt direkt neben dem Flugmeister.

Als Fortbewegungsmittel für Bodenreisen benutzen die Goblins ein Trike. Mit ehrfürchtigem Ruf könnt ihr euch in den Goblinslums, welches sich zwischen dem Tal der Geister und dem Tal der Stärke in Orgrimmar befindet, einen solchen Trike kaufen.

Bilgewasserkartell

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum