World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Shadowlands: Neue World of Warcraft Erweiterung angekündigt

Geschrieben von Telias am 01.11.2019 um 19:46

Shadowlands ist die nächste Erweiterung für World of Warcraft. Dies hat Blizzard auf der BlizzCon 2019 angekündigt.

Wie schon zu erwarten war, wurde Shadowlands als achte Erweiterung für World of Warcraft während der Eröffnungszeremonie auf der BlizzCon 2019 angekündigt. Wir werden das ganze Wochenende über die hauseigne Blizzard Messe berichten und alle Informationen zum neuen Addon auf unserer neuen Übersichtsseite zu Shadowlands hinzufügen.

Shadowlands Features

  • Eine Reise in das Reich der Toten: Zum ersten Mal werden Spieler in World of Warcraft in die Schattenlande übertreten, ein Reich unzähliger Leben nach dem Tod, in dem zahlreiche Wunder und Schrecken warten. Spieler können über die glänzenden Felder von Bastion reiten, sich zwischen den gotischen Türmen von Revendreth verlieren, sich den verzerrten Visionen des Schlunds stellen und vieles mehr.
  • Die Wahl eines Pakts bestimmt das Schicksal: Die Pakte, die die Zonen der Schattenlande beherrschen, sind begierig darauf, Azeroths Champions zu rekrutieren. Jeder Pakt hat einen einzigartigen Handlungsstrang und eine Reihe von Kräften, die denjenigen verliehen werden, die sich für seine Sache einsetzen. Spieler können zwischen den tapferen Kyrianern der Bastion oder den gerissenen Venthyr von Revendreth wählen, für die mächtigen Nekrolords von Maldraxxus kämpfen oder mit den ungezähmten Nachtfae von Ardenwald nach Erneuerung streben.
  • Die grenzenlose Herausforderung von Torghast, dem Turm der Verdammten: Die bösartigsten aller Seelen sind dazu verdammt, in diesem schrecklichen, außerweltlichen Gefängnis ewige Qualen zu erleiden. Diese sich ständig verändernde, Roguelike-Herausforderung steht Einzelspielern sowie Gruppen von bis zu fünf Spielern offen. Diejenigen, die sich ihren Prüfungen stellen, können sich einige der wertvollsten Belohnungen des Jenseits verdienen.
  • Ein neues Stufenaufstiegssystem: Spieler können mit ihrem nächsten Helden innerhalb eines komplett überarbeiteten Systems von Stufe 1 bis 50 aufsteigen, bei dem jede Stufe von Bedeutung ist, und schließlich in den Schattenlanden die neue Maximalstufe 60 anstreben.

Shadowlands: Deutscher Cinematic Trailer

Shadowlands: Englischer Cinematic Trailer

Shadowlands: Deutscher Feature Trailer

Gerüchte zu Shadowlands gibt es schon seit mehreren Wochen. Doch die gleiche Quelle, von der auch der Shadowlands Leak stammt, hatte auch Details zu Patch 8.3 bekannt gegeben. Viele dieser Infos haben sich jedoch als falsch herausgestellt, weshalb wir Shadowlands fast schon wieder abgeschrieben haben. Doch dann kam ein weiterer Leak. Ein Bild zeigte einen Ausschnitt aus einem Shop mit Shadowlands-Artikeln und Bolvar dem Lichkönig. Das Bild vom Bolvar wurde anschließend auf der offiziellen World of Warcraft Seite entdeckt. Viele hielten dies als Bestätigung.

World of Warcraft: Shadowlands

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum