World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Reittierguide: So bekommt man die Kriegsschlange der Rajani

Geschrieben von Telias am 22.01.2020 um 09:43

Genau eine Woche nach dem Patch 8.3 Release wurde nun auch enthüllt wie wir die Kriegsschlange der Rajani als neues Reittier bekommen. Bisher wussten wir nur, dass wir sie für eine Makellose Wolkenschlangenschuppe beim Rüstmeister der Rajani zum Kauf angeboten bekommen, nicht aber woher wir die Schuppe erhalten.

  1. Begebt euch zu den Koordinaten 21 x 12 im Tal der Ewigen Blüten, während des "Angriffs der verfeindeten Klans".
  2. Tötet Rei Lun und erbeutet die Makellose Wolkenschlangenschuppe. Ihr habt täglich einmal die Chance eine Makellose Wolkenschlangenschuppe zu erbeuten.
  3. Begebt euch zu Zhang Ku, dem Rüstmeister der Rajani unter den Koordinaten 55 x 33 im Stillen Sanktum (Flugpunkt: Nebelhauch) und kauft euch die Kriegsschlange der Rajani.

Koordinaten von Rei Lun

Kriegsschlange der Rajani Karte

Kriegsschlange der Rajani

Kriegsschlange der Rajani

Wie man alle anderen Mounts bekommt erfahrt ihr in unserer Übersicht zu den Reittieren aus Patch 8.3.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum