Account-Sperrung trotz Zahlung per T-Online
Geschrieben von Amrac am 14.03.2005 um 21:18
Alle die, die in ihrer Accountverwaltung die Zahlung per T-Online ausgewählt hatten und nun Probleme mit ihrem Account haben, müssen einfach diese Zahlungsmöglichkeit erneut bestätigen und dann sollte wieder alles in Ordnung sein.
Diese Meldung erschien heute im im offiziellen Forum, in welchem sich der Leiter des Technischen Supports für die Unannehmlichkeiten entschuldigte und die Lösung des Problems erläuterte.
Diese Meldung erschien heute im im offiziellen Forum, in welchem sich der Leiter des Technischen Supports für die Unannehmlichkeiten entschuldigte und die Lösung des Problems erläuterte.
Für alle T-Online-Kunden, die nun die Meldung bekommen, dass ihre Spielzeit aufgebraucht sei, obwohl sie bei der Account-Erstellung die Zahlung per T-Online gewählt hatten:
Leider gab es ein Problem bei der Übernahme des ausgewählten Zahlungswunsches. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Accounterstellung die Zahlung per T-Online gewählt hatten, und nun Ihr Account gesperrt ist, müssen Sie zur Freischaltung in der Accountverwaltung lediglich nochmals die Zahlung per T-Online wählen. Sobald Sie diese Zahlung auf der Webseite bestätigen, wird Ihr Account unverzüglich wieder freigegeben, und Sie können wieder spielen.
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