World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Blizzard Entertainment stellt neues europäisches World of Wa

Geschrieben von Dimension am 04.02.2004 um 14:26
Auf der heutigen Pressekonferenz gab Blizzard Entertainment Pläne bekannt, ein lokales World of Warcraft™-Team in Europa zu etablieren. Welche Vorteile sich daraus für Sie ergeben, erfährt man in der ausführlichen Pressemitteilung.

LONDON, England – 03. Februar 2004 – Auf der heutigen Pressekonferenz gab Blizzard Entertainment® Pläne bekannt, ein lokales World of Warcraft™- Team in Europa zu etablieren. Das Team wird für die Community-Arbeit, den Kundenservice und den technischen Support für das Spiel verantwortlich sein. Außerdem regelt es die Verbreitung und die Bereitstellung von World of Warcraft auf lokalen europäischen Servern.

Mit der Gründung dieses europäischen Teams möchte Blizzard seine Wertschätzung gegenüber der europäischen Spielergemeinschaft erneut zum Ausdruck bringen – Sie alle können sich auf eine einzigartige Multiplayer-Erfahrung freuen.
Das europäische Team, das seinen Sitz in Frankreich hat, wird ein integraler Bestandteil des Entwicklungsprozesses des Spiels sein. Daher wird es auch Verantwortung bei der Lokalisierung von Texten und Audios haben, den synchronen Entwicklungsprozess mitorganisieren und das Feedback der Spieler an das World of Warcraft-Entwicklerteam weiterleiten. Außerdem werden die Spieler von einem europäischen Team profitieren, da die Antwortzeiten geringer sind, sie unmittelbar von einem Spielleiter unterstützt werden und sich von den Mitarbeitern der lokalen Call-Centers bei Fragen bezüglich des Spiels und/oder bei technischen Problemen in ihrer Muttersprache Hilfe holen können.

“Die europäische Spielergemeinschaft ist für uns sehr wichtig,” sagte Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. “Mit diesem engagierten World of Warcraft Team in Europa können wir den Spielern einen guten Kundenservice und eine außerordentliche Community-Betreuung bieten.”

Blizzard plant World of Warcraft in Deutsch, Französisch und Englisch zur Verfügung zu stellen. In den kommenden Monaten erfahren Sie weitere Einzelheiten über eventuell zusätzliche Sprachen. Außerdem wird es kurz nach dem Beta-Test in Nordamerika eine Beta-Version von World of Warcraft in Europa geben.

Aufbauend auf dem großen Erfolg der Warcraft®-Serie hofft Blizzard das Genre der MMORPG zu erweitern, indem sie gigantische, intensive und benutzerfreundliche Spiele entwickeln, die sowohl für Hardcore-Gamer als auch für Gelegenheitsspieler unvergessliche Erfahrungen bieten. World of Warcraft spielt drei Jahre nach den Ereignissen von Warcraft III: The Frozen Throne™. Eine ungute Spannung hat sich über die verwüstete Welt von Azeroth gelegt. Als die verschiedenen Rassen damit beginnen, ihre zerstörten Königreiche wieder aufzubauen, regen sich uralte, schreckliche Mächte, die erneut die Welt zu zerstören drohen. Wenn der Spieler bestehen will, muss er die Länder Azeroths erforschen, mit anderen Spielern Bündnisse eingehen und seine Stärke stetig steigern.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.