World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.2.5

WoW Dragonflight: Kürzerer Betatest und mehr Patches

Geschrieben von Telias am 18.07.2022 um 19:36

Bei einem Interview mit wowcrendor hat der Game Director Ion Hazzikostas einige Fragen zu Dragonflight beantwortet. Die wichtigsten Fakten haben wir für euch übersetzt und zusammengefasst. Leider gibt es wieder viele schwammige Aussagen mit Wörtern wie „möglicherweise“, sodass einige Aussagen nicht ernst genommen werden können.

Dragonflight Release und Betatest

Nachdem viele Fans befürchtet haben, dass Dragonflight nicht mehr im Jahr 2022, oder in einem schlechten Stand erscheint, versucht Ion uns nochmal zu beruhigen. Dragonflight war in der Entwicklung, bevor Shadowlands veröffentlicht wurde. Dementsprechend ist der Entwicklungsstand weiter als viele denken und der Betatest zu Dragonflight fällt daher auch kürzer aus.

Dragonflight Guides und Infos - World of Warcraft

Weitere Fakten zu Dragonflight

  • In Dragonflight sollen mehr kleine Patches in kürzeren Abständen erscheinen.
  • Die verbotene Insel ist die Startinsel der Dracthyr und wird schon nächste Woche zum Testen freigeschaltet.
  • Das Drachenreiten ist ein Erweiterungs-Feature von Dragonflight. Das Entwicklerteam würde es aber gerne weiterentwickeln, um das Fliegen besser zu machen.
  • Die größeren Zonen auf den Dracheninseln sind auf das Drachenreiten ausgelegt.
  • Verbündete Völker sind nicht in Dragonflight geplant.
  • Die komplette Überarbeitung bei den Berufen betrifft vorerst nur die Hauptberufe. Das Entwicklerteam wirft einen Blick auf die Nebenberufe zu einem späteren Zeitpunkt.
  • Archäologie wird möglicherweise in einem späteren Patch in Dragonflight überarbeitet.
  • Die neuen Reittiere aus Dragonflight erhalten wir nach wie vor durch unterschiedliche Aktivitäten.
  • Weltereignisse und Feiertage werden vermutlich mit kleineren Patches erweitert.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /