World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom September 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im September 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Ende der Arena Saison 8 am 12. Oktober

Die Arena Saison 8 endet am 12. Oktober. Die nächste Saison wird für Stufe 85 Spieler eine Woche nach dem Release von WoW Cataclysm beginnen.

Geschrieben von Telias am 29.09.2010


Gebietsvergleich Aktuelle Welt - Cataclysm

Ab sofort gibt es bei uns eine Tabelle bei der alle Gebiete der Kontinente Kalimdor und den Östlichen Königreichen zusammengestellt sind wo die Stufenanforderungen in Cataclysm mit den aktuellen verglichen werden.

Geschrieben von Telias am 28.09.2010


Weltuntergang im nächsten Patch

Auf den Testrealms wird derzeit das nächste Cataclysm Event getestet. Dieses Event findet in einigen Hauptstädten statt und sorgt derzeit Weltuntergangstimmung in der Bevölkerung.

Geschrieben von Telias am 27.09.2010


Die Hauptstadt der Orcs

Orgrimmar wird mit Cataclysm komplett überarbeitet. Wir zeigen euch in einem tollen Video und vielen Screenshots, was euch alles so erwartet.

Geschrieben von Triforce am 27.09.2010


Neuer Cataclysm Patch

Ein neuer Cataclysm Patch wurde nun auf den Beta Test Realms aufgepielt. Dieser bringt vor allem viele neue Genstände ins Spiel und trägt die Versionsnummer 13066.

Geschrieben von Telias am 27.09.2010


Minigob Manaflausch

Schonmal von Minigob Manaflausch gehört? Ein kleiner Gnom der in Dalaran sein Unwesen treibt, bei uns lest ihr mehr dazu.

Geschrieben von Triforce am 26.09.2010


Patch 4.0 Teil 3 verfügbar

Ab sofort ist auch der dritte Teil der neuen Patch 4.0 zum Download verfügbar. Dieser dritte und kleinste Patch-Teil ist 754 MB groß, macht den kompletten Patch aber zu einer derzeitigen Gesamtgröße von 5,19 GB

Geschrieben von Telias am 25.09.2010


Peacebloom vs. Ghouls

Blizzard hat in Zusammenarbeit mit PopCap eine Questreihe erstellt, die dem Original Plants vs. Zombies sehr nahe kommt: Peacebloom vs. Ghouls. Bei uns erfahrt ihr alles dazu.

Geschrieben von Triforce am 24.09.2010


[Cataclysm-Betatagebuch] Das Leben eines Wolfes - Tag 3

Das Leben eines Wolfes ist wieder da und Triforce erwartet euch mit einem neuen Abenteuer, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Geschrieben von Triforce am 21.09.2010


Braufest 2010 hat begonnen

Das Braufest hat begonnen und die Bewohner von Azeroth werden dazu aufgerufen das beste Bier zu wählen. Zudem gibt es viele Wettbewerbe mit Preisen zu gewinnen.

Geschrieben von Telias am 21.09.2010


Vortexgipfel, tief in den Wolken ...

Wir stellen euch den Vortexgipfel und deren drei Bosse mit Screenshots, HD-Videos und unglaublich tollen Guides vor. Lest rein, es lohnt sich auf jedenfall.

Geschrieben von Triforce am 20.09.2010


Cataclysm Schlachtfeld Erfolge / Schlachtfeldwertung

Wir haben alle Erfolge der kommenden Schlachtfelder Tol Barad, Zwillingsgipfel und Schlacht um Gilneas online gestellt.

Geschrieben von Telias am 20.09.2010


Patch 4.0 Teil 2 jetzt verfügbar

Der zweite Teil vom kommenden Patch 4.0 ist nun in unserem Patch Archiv zu finden und steht nun zum Download bereit.

Geschrieben von Telias am 20.09.2010


PvP Titel kommen zurück

Bei uns gibt es ab sofort eine Liste alle PvP Titel die ihr mit eurer persönliche Schlachtfeldwertung in Cataclysm erreichen könnt.

Geschrieben von Telias am 20.09.2010


Arrr! Ihr Landratten

Kapitän DeMeza befindet sich wieder in Beutebucht und möchte mit euch das Piratenleben teilen, wir berichten euch davon.

Geschrieben von Triforce am 19.09.2010


Neuer Cataclysm Beta Patch

Der Cataclysm Beta Build 12987 wird heute Nacht auf die Beta aufgespielt. Viele Neuerungen gibt es, die ihr bei uns erfahren könnt und die wir euch in den nächsten Tagen noch detailierter vorstellen werden.

Geschrieben von Triforce am 18.09.2010


Die Steinmenschen in Tiefenheim

Auf unserer neuen Übersichtsseite zu den Therazane sind alle Rufbelohnungen und eine Ruf-Anleitung zu finden.

Geschrieben von Telias am 17.09.2010


Patch 4.0 Teil 1 jetzt downloaden

Der erste Teil des neuen Patches 4.0 kann ab sofort bei unserem Patch Archiv herunter geladen werden.

Geschrieben von Telias am 16.09.2010


Das Erntedankfest 2010 hat begonnen

Das Erntedankfest 2010 hat heute Nacht begonnen und findet bis zum 22.09.2010 statt. Bei uns gibt es Bilder zum Event und Informationen zu den Aufgaben.

Geschrieben von Telias am 16.09.2010


Schattenhochland für wahre Kämpfer

Wir haben für euch in Cataclysm das Schattenhochland unter die Lupe genommen. Wir zeigen euch tolle Screenshots des Gebietes, ein sagenhaftes Video und die Geschichte hinter dem Gebiet ...

Geschrieben von Triforce am 16.09.2010


Altes raus, Neues rein. Die WoW-Währungsreform

Eine Währungsreform zieht mit dem nächsten Contentpatch, kurz vor dem Release von Cataclysm, durch Azeroth. Jeden Spieler wird dies betreffen und deshalb ist es umso wichtiger, dass ihr euch darüber informiert.

Geschrieben von Triforce am 15.09.2010


Patch 4.0 - Gerechtigkeitspunkte und Ehrenpunkte

Mit Patch 4.0 werden Gerechtigkeitspunkte und Ehrenpunkte in WoW hinzugefügt. Insgesammt gibt es 2 Stufen zur Einführung der Cataclysm Embleme

Geschrieben von Telias am 15.09.2010


[Cataclysm-Betatagebuch] Das Leben eines Wolfes - Teil 2

Mein Worgschurke Triforce ist auf Achse und will seine Abenteuer mit euch teilen. Es erwartet euch viel Spannung und viele Screenshots.

Geschrieben von Triforce am 14.09.2010


Neue Rassenvideos in Cataclysm

Mit Cataclysm werden die Rassenvideos überarbeitet. Wir haben alle neuen Rassenvideos nun bei uns online gestellt.

Geschrieben von Telias am 13.09.2010


Patch 4.0 jetzt auf den Testrealms

Patch 4.0 ist ab sofort auf den Testrealms verfügbar und kann nun herunter geladen werden.

Geschrieben von Telias am 12.09.2010


Allianz Gildenmount

Das Allianzgildenmount wird vorgestellt, wir zeigen euch dazu ein Video von unseren englischsprachigen Kollegen.

Geschrieben von Triforce am 11.09.2010


Archäologie als Zweitberuf

Archäologie steht als neuer Zweitberuf auf den Betaservern zur Verfügung. Wir haben für euch den Beruf ausprobiert und alles niedergeschrieben, was es so Wissenwertes gibt, damit ihr für den Release von Cataclysm gerüstet seid.

Geschrieben von Triforce am 10.09.2010


Tier 11 Boni für alle Klassen

Mit dem letzten Cataclysm Betapatch wurden alle Setboni vorgestellt, allerdings nur auf Englisch. Wir haben sie für euch niedergeschrieben und ins Deutsche übersetzt.

Geschrieben von Triforce am 10.09.2010


Charakterveränderung im Loginbildschirm

Ein neues Feature auf den Betaservern wurde direkt auf den Liveservern eingeführt. Man kann jetzt direkt seine Rasse der selben Fraktion im Charakterbildschirm ändern, sowie sein komplettes Aussehen.

Geschrieben von Triforce am 10.09.2010


Neue Cataclysm Beta Test Patch

Heute Nacht ist ein neuer Patch beim WoW Cataclysm Beta Test erschienen. Wieder wurden zahlreiche Änderungen vorgenommen, so dass wir viel zu berichten haben

Geschrieben von Telias am 10.09.2010


Worgen und Trolle als Druiden

Mit Cataclysm bekommen Trolle und Worgen die Klasse Druide zugeordnet. Natürlich wollt ihr mit Sicherheit wissen, wie deren Katzen- und Bärform aussieht? Bei uns erfahrt ihr es!

Geschrieben von Triforce am 08.09.2010


Rundflug durch Uldum

Unsere neue Übersichtsseite zu Uldum ist online gegangen. Wir haben Infos zu Dungeons, Fraktionen, sowie Screenshots und ein Videos vom Gebiet selbst.

Geschrieben von Telias am 08.09.2010


Preevents zu Cataclysm begonnen

Heute beginnen die Preevents zu Cataclysm. Die Allanz mit Operation: Gnomeregan und die Horde mit der Questreihe Questreiche Zalazanes Sturz.

Geschrieben von Telias am 08.09.2010


[Cataclysm-Betatagebuch] Das Leben eines Wolfes

Mit dem neuen Addon Cataclysm werden für die Allianz die Worgen als neue Rasse implementiert. Wir haben für euch ein Betatagebuch mit dem Worgschurken Triforce angefangen, es ist auf jedenfall einen Blick wert.

Geschrieben von Triforce am 07.09.2010


Cataclysm: Christie Golden erzählt die Vorgeschichte

Während man um das Releasedatum von World of Warcraft Cataclysm nach wie vor spekulieren muss, gibt es kaum Zweifel über das Datum des Erscheinen des neusten Romans von Christie Golden.

Geschrieben von Lita am 07.09.2010


Schwarzfelshöhlen Dungeon Guide

Ein weiterer Guide ist bei uns nun online. Wir haben die Schwarzfelshöhlen erkundet und alle Bosse ins Jenseits befördert.

Geschrieben von Telias am 07.09.2010


Worgen Startvideo

Wir haben unsere Worgen Seite auf den neuesten Stand gebracht und das neue Startvideo hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 06.09.2010


Hallen des Ursprungs Dungeon Guide

Die Hallen des Ursprungs steht zum Testen bereit, wir sagen für euch näher unter die Lupe genommen, alles auf Papier gesetzt und auf Video aufgenommen. Bei uns erfahrt ihr alles Weitere zu dieser Instanz.

Geschrieben von Triforce am 05.09.2010


Harrison Jones am Obelisk der Sterne

Harrison Jones ist zurück und er erwartet euch in Uldum, diesmal am Obelisk der Sterne. Wir zeigen euch die Questlinie mit ihm und wie ihr sie am einfachsten lösen könnt.

Geschrieben von Triforce am 04.09.2010


Primärglyphen statt Pfad der Titanen

Das Glyphensystem wurde erweitert, auch wenn der Pfad der Titaten aus dem Spiel entfernt wurde, so gibt es trotzdem drei neue Glyphenslots. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr bei uns näher.

Geschrieben von Triforce am 02.09.2010


Tiefenheim im Detail

Wir haben für euch eine Übersicht zu dem neuen Gebiet Tiefenheim zusammengestellt, welche ihr selbst mit Cataclysm am Level 82 betreten könnt.

Geschrieben von Triforce am 01.09.2010


Neuer Beta Patch online

Der neue Betapatch ist online und mit ihm kommen einige Änderungen, die nicht nur Betatester interessiert, mit sich.

Geschrieben von Triforce am 01.09.2010


Cataclysm Beta Key Gewinnspiel Ergebnisse

Die Gewinner unseres zweiten Cataclysm Beta Key Gewinnspieles sind nun bekannt und erhalten heute noch ihren Cataclysm Beta Key.

Geschrieben von Telias am 01.09.2010


Cataclysm-Beta: Ab jetzt Level 85 erreichen

Die Arbeiten am kommenden AddOn Cataclysm schreiten offensichtlich voran, denn wie Lead Designer Cory ?Valnoth? Stockton im offiziellen Forum mitteilte, wird mit dem heute Nacht auf den Beta-Servern eingespielten Beta-Patch 4.0.0.12857 das Mximallevel 85 freigeschaltet.

Geschrieben von Lita am 01.09.2010


Cataclysm: Zul Gurub keine Raidinstanz mehr

Wer sich in Zul?Gurub noch die dort zu droppenden Mounts sicher will, sollte sich beeilen, denn ab dem kommenden AddOn Cataclysm wird dies keine Raidinstanz mehr sein, wie Cory ?Valnoth? Stockton im offiziellen Betaforum mitteilte.

Geschrieben von Lita am 01.09.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.