World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Rundflug durch Uldum

Geschrieben von Telias am 08.09.2010 um 21:29

Mit dem letzten Cataclysm Patch wurde einiges an Content beim Beta Test hinzugefügt. Seitdem haben wir täglich über Neues berichtet. Wir haben euch das Gebiete Tiefenheim vorgestellt, über Primärglyphen gesprochen, über die neue Questreihe Obelisk der Sterne berichtet, das Worgen Intro gezeigt und Guides zu den Cataclysm Dungeons Hallen des Ursprungs und Schwarzfelshöhlen online gestellt. Doch das ist noch nicht alles gewesen. Wir haben noch einige worüber wir euch in den kommenden Tagen auf dem Laufenden halten werden.

Heute ist wieder Mal ein neues Gebiet an der Reihe, welches wir euch vorstellen wollen. Es handelt sich um Uldum, welches sich unterhalb von Tanaris befindet und mit dem letzten Cataclysm Patch hinzugefügt wurde. Wer also wissen möchte welche Fraktionen oder Dungeons sich in diesem Gebiet befinden, oder einfach nur Screenshots sehen möchte, der ist auf unserer neuen Übersichtsseite zu Uldum gut aufgehoben. Gleichzeitig haben wir einen kleinen Rundflug gemacht damit ihr euch einen besseren Eindruck vom Gebiet machen könnt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.