World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5
WoWGuidesVölkerZwerge

WoW Zwerge


Zwerge

Die stoischen Zwerge von Eisenschmiede sind ein uraltes Volk robuster Humanoiden, die unter den schneebedeckten Bergen von Khaz Modan leben. Die Zwerge sind schon immer enge Verbündete der Menschen gewesen und sie brillieren auf dem Schlachtfeld ebenso wie als Geschichtenerzähler. In früheren Zeiten verließen die Zwerge selten die Sicherheit ihrer Bergfestungen. Doch wann immer der Schlachtruf erklang, erhoben sie sich, um Freunde und Verbündete mit unübertroffener Tapferkeit und Heldenmut zu verteidigen. Seit vor einiger Zeit Fragmente ihrer alten Wurzeln entdeckt wurden, haben sich die Zwerge auf bemerkenswerte Weise verändert. Die Entdeckung überzeugte die Zwerge davon, dass die mächtigen Titanen sie aus Stein schufen als die Welt noch jung war. Jetzt glauben sie, es sei ihre Bestimmung, die Welt nach weiteren Zeichen und Beweisen für ihr verzaubertes Erbe abzusuchen und das versteckte Vermächtnis der Titanen zu finden. Aus diesem Grunde haben die Zwerge ihre Goldsucher in alle Winkel der Welt entsandt, in der Hoffnung, neue Einblicke in ihre sagenumwobene Herkunft zu gewinnen. Diese Reisen haben überall in der bekannten Welt Ausgrabungen der Zwerge hinterlassen, von denen einige als Außenposten dienen und andere als potentielle Jagdgebiete von Feinden der Zwerge.

  • Angehörigkeit: Allianz
  • Heimat: Dun Morogh / Azeroth
  • Hauptstadt: Eisenschmiede
  • Startgebiet / Beginnerort: Eisklammtal
  • Anführer: König Magni Bronzebeard
  • Flugtiere: Greifen

Dun Morogh

Zurück zur Übersicht

Intro

Traditionsrüstung der Zwerge

Die Traditionsrüstung der Zwerge wurde mit Patch 8.1 in World of Warcraft hinzugefügt.

Traditionsrüstung freischalten

Die Traditionsrüstung der Zwerge wird über eine kurze Questreihe freigeschaltet. Diese hat allerdings zwei Voraussetzungen. Wir benötigen einen Zwerg auf Stufe 120 sowie einen ehrfürchtigen Ruf bei der Fraktion Eisenschmiede. Die Questreihe beginnt vor dem Botschaftsgebäude in Sturmwind.

  • Mit beiden Füßen auf dem Boden
  • Vielleicht etwas Wertvolles?
  • Uralte Rüstung, uraltes Geheimnis
  • Immer gut aufpassen
  • Madorans Arbeitszimmer
  • Scherben der Vergangenheit
  • Kann ich Euch für ein Gebräu begeistern?
  • Segen der Erde
  • Schmieden der Rüstung
  • Erbe der Bronzebarts

Traditionsrüstung

Traditionsrüstung der Zwerge

Zurück zur Übersicht

Reitlehrer & Reittiere

Reitlehrer

Der Reitlehrer der Zwerge befindet sich im östlichen Teil von Dun Morogh im Gehöft Bernruh heißt Ultham Eisenhorn. Dieser Reitlehrer lernt euch das unerfahrene Reiten, sowie das geübte Reiten, welches ihr ab einer Reitfähigkeit von 75 erlernen könnt. Erfahrenes Reiten (150) und Gekonntes Reiten (225) könnt ihr bei Hargen Bronzeflügel in den Ehrenfesten auf der Höllenfeuerhalbinsel, bei Ilsa Trubelbräu in den Wildhammerfesten im Schattenmondtal oder bei Maigra Scharffeder in den Valianzfesten in der Boreanischen Tundra erlernen.

Reittiere

Widder

Zurück zur Übersicht

Rassenboni

Forscher

Forscher

Ihr findet zusätzliche Fragmente, wenn Ihr archäologische Fundstücke plündert, und könnt schneller untersuchen als normale Archäologen.
Frostwiderstand

Frostwiderstand

Verringert den erlittenen Frostschaden um 1%.
Macht des Berges

Macht des Berges

Kritischer Bonusschaden und Heilung um 2% erhöht.
Steingestalt

Steingestalt

Entfernt jegliche Gift-, Krankheits-, Fluch-, Magie- und Blutungseffekte. Zusätzlich wird jeglicher erlittene körperliche Schaden 8 Sek. lang um 10% verringert.
Zurück zur Übersicht

Namensgenerator

Helden der Zwerge

Muradin Bronzebeard

Typische Zwergen Namen

Bor Stonebreaker, Munin Ironcliff, Thorgas Broadaxe, Kelv Sternhammer, Grim Thunderbrew, Buri Frostbeard, Huginn Ironcliff, Thordin Rockbeard, Bandis Forgefire, Gar Doomforge, Beazel Bludstone, Modi Stonesmith, Aggronor the Mighty

Zurück zur Übersicht

Klassen

Nachfolgend eine Übersicht aller WoW Klassen, welche für dieses Volk zur Auswahl stehen.

Icon Klasse Verfügbarkeit
Dämonenjäger Dämonenjäger  
Druide Druide  
Hexenmeister Hexenmeister
Jäger Jäger
Krieger Krieger
Magier Magier
Mönch Mönch  
Paladin Paladin
Priester Priester
Schamane Schamane
Schurke Schurke
Todesritter Todesritter
Zurück zur Übersicht

Geschichte



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum