WoW Hagelsturmkonstrukt

Allgemeines

Das Hagelsturmkonstrukt wurde von den ursprünglichen Bewohnern Drustvars konstruiert, um das Reich vor Invasoren zu beschützen. Doch die vielen Jahre der Inaktivität haben ihm nicht gut getan. In seiner Verwirrung sieht es jetzt alle Bewohner als Bedrohung an, die es zu vernichten gilt.

Hagelsturmkonstrukt

Wo befindet sich der Weltboss?

Das Hagelsturmkonstrukt (eng. Hailstone Construct) ist ein neuer Weltboss in Battle for Azeroth. Er ist in Drustvar auf dem Kontinent Kul Tiras zu finden, sofern er als Weltboss aktiv ist.

Respawn Zeit von Hagelsturmkonstrukt

Weltbosse erscheinen nach sehr kurzer Zeit wieder, sodass es keine langen Wartezeiten gibt.

Was muss man zum Loot wissen?

Um den Loot wird nicht mehr gewürfelt. Beute landet automatisch in unserem Rucksack, sofern wir Beute erhalten haben. Wir müssen also nicht die Leiche anklicken.

Anrecht auf Loot hat jeder Spieler, der beim Boss-Kill dabei war. Ob wir nun am Leben sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Allerdings ist die Entfernung entscheidend. Wenn der Boss nur noch wenige Lebenspunkte hat und wir tot am Boden liegen, ist es also besser, wenn wir warten bis der Kampf zu Ende ist, bevor wir uns wiederbeleben.

Bosse gewähren nur einmal die Woche Loot. Mit Hilfe einer Bonuswurfmarke bekommen wir allerdings eine zweite Chance auf Beute. Eine Liste aller Items gibt es weiter unten in diesem Guide.

Was passiert, wenn man stirbt?

Wenn wir sterben, lassen wir uns am Friedhof wiederbeleben und laufen zum Kampf zurück.

Zurück zur Übersicht

Hagelsturmkonstrukt Fähigkeiten

Zusammenfassung
Das Hagelsturmkonstrukt nutzt verschiedene Angriffe, die seine Gegner unterkühlen. Sie reichen von Nahkampfangriffen, die Frostschaden verursachen, bis zu gewaltigen Flächeneffekten, die alle getroffenen Ziele sowohl verlangsamen als auch einfrieren.

Tanks
Durch Raureiffäuste verursachen alle Angriffe des Hagelsturmkonstrukts Frostschaden anstelle von körperlichem Schaden, sodass magische Verteidigungsoptionen von Vorteil sind. Benutzt die vom Permafroststachel geschaffene Deckung, um nicht vom Eisiger Sturm eingefroren zu werden. Bewegt Euch, um den Gletscherodem zu meiden.

Schadensklassen
Benutzt die vom Permafroststachel geschaffene Deckung, um nicht vom Eisiger Sturm eingefroren zu werden. Bewegt Euch, um den Gletscherodem zu meiden.

Heiler
Benutzt die vom Permafroststachel geschaffene Deckung, um nicht vom Eisiger Sturm eingefroren zu werden. Bewegt Euch, um den Gletscherodem zu meiden. Tanks benötigen möglicherweise zusätzliche Heilung, da durch die Raureiffäuste alle Angriffe des Hagelsturmkonstrukts Frostschaden anstelle von körperlichem Schaden verursachen.

Raureiffäuste
Permafroststachel
Gletscherodem
Eisiger Sturm
Zurück zur Übersicht

Hagelsturmkonstrukt Erfolge

Icon Erfolg
Monster außer Rand und Band
Bezwingt die folgenden monströsen Wesen in Kul Tiras und Zandalar.
  • Kriegstreiber Yenajz
  • Hagelsturmkonstrukt
  • T'zane
  • Ji'arak
  • Dünenschlinger Kraulok
  • Azurethos
Zurück zur Übersicht

Hagelsturmkonstrukt Loot

Dieser Weltboss hinterlässt Gegenstände mit Item-Level 355+ als Beute.

Bonuswurf

Eine Chance auf zusätzliche Beute erhalten wir durch das Siegel des kriegsgezeichneten Schicksals. Wöchentlich können wir bis zu 3 Bonuswurfmarken farmen, bis zu einem Limit von 6. In unserem Farm Guide zum Siegel des kriegsgezeichneten Schicksals erklären wir wie man sie bekommt und wie hoch die Kosten sind.

Loot-Tabelle

Icon Item
Wildborkengürtung
Hagelhalsberge
Taillenschutz des eisigen Sturms
Stiefel des Eisjägers
Handgelenkschützer des Frostendes
Eisgeschnitzte Schulterplatten
Gletscherstachelstulpen
Permafrostvereistes Herz
Drustruneneiszapfen
Frostatemgamaschen
Raureifpantoffeln
Zurück zur Übersicht

Hagelsturmkonstrukt: Screenshots

Patch 8.1
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum