World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Wekemara

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 08:48

Allgemeines

Wekemara wurde mittels eines uralten Nagarituals aus den Tiefen beschworen und hat sich erneut erhoben, um die Welt der Oberfläche zu verwüsten.

Wekemara

Wo befindet sich der Weltboss?

Wekemara ist ein neuer Weltboss in Battle for Azeroth, welcher mit Patch 8.2 in World of Warcraft hinzugefügt wurde. Er ist in Nazjatar zu finden.

Respawn Zeit von Wekemara

Weltbosse erscheinen nach sehr kurzer Zeit wieder, sodass es keine langen Wartezeiten gibt.

Was muss man zum Loot wissen?

Um den Loot wird nicht mehr gewürfelt. Beute landet automatisch in unserem Rucksack, sofern wir Beute erhalten haben. Wir müssen also nicht die Leiche anklicken.

Anrecht auf Loot hat jeder Spieler, der beim Boss-Kill dabei war. Ob wir nun am Leben sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Allerdings ist die Entfernung entscheidend. Wenn der Boss nur noch wenige Lebenspunkte hat und wir tot am Boden liegen, ist es also besser, wenn wir warten bis der Kampf zu Ende ist, bevor wir uns wiederbeleben.

Bosse gewähren nur einmal die Woche Loot. Mit Hilfe einer Bonuswurfmarke bekommen wir allerdings eine zweite Chance auf Beute. Eine Liste aller Items gibt es weiter unten in diesem Guide.

Was passiert, wenn man stirbt?

Wenn wir sterben, lassen wir uns am Friedhof wiederbeleben und laufen zum Kampf zurück.

Zurück zur Übersicht

Wekemara Fähigkeiten

Zusammenfassung
Wekemara setzt Bioelektrizität ein, um verheerende Angriffe auf Gegner zu entfesseln.

Heiler
Elektrische Entladung und Schockausbruch fügen allen Verbündeten erheblichen Schaden zu. Bioelektrischer Schlag fügt allen vom Einschlag getroffenen Zielen gewaltigen Schaden zu. Entfernt Euch von Verbündeten, wenn Ihr von Schockausbruch betroffen seid.

Tanks
Verhindert, dass die Brut von Wekemara Verbündete angreift. Bioelektrischer Schlag fügt allen vom Einschlag getroffenen Zielen gewaltigen Schaden zu. Entfernt Euch von Verbündeten, wenn Ihr von Schockausbruch betroffen seid.

Schadensklassen
Besiegt die Brut von Wekemara, um Wekemara zum Auftauchen zu zwingen. Bioelektrischer Schlag fügt allen vom Einschlag getroffenen Zielen gewaltigen Schaden zu. Entfernt Euch von Verbündeten, wenn Ihr von Schockausbruch betroffen seid.

Bioelektrischer Schlag
Schockausbruch
Elektrische Entladung

Untertauchen
Beim Erreichen von 50% Gesundheit taucht Wekemara ab und beschwört die Brut von Wekemara.

Elektrifizierter Spritzer

Brut von Wekemara

Aufgeladener Biss
Leitfähiger Speichel
Zurück zur Übersicht

Wekemara Erfolge

Für diesen Weltboss gibt es keine Erfolge.

Zurück zur Übersicht

Wekemara Loot

Dieser Weltboss hinterlässt Gegenstände mit Item-Level 415+ als Beute.

Bonuswurf

Eine Chance auf zusätzliche Beute erhalten wir durch das Siegel des kriegsgezeichneten Schicksals. Wöchentlich können wir bis zu 2 Bonuswurfmarken farmen. In unserem Farm Guide zum Siegel des kriegsgezeichneten Schicksals erklären wir wie man sie bekommt und wie hoch die Kosten sind.

Loot-Tabelle

Icon Item
Brustschutz der Untergetauchten
Schnallengürtel des Tiefenrufers
Speichelgeladener Schulterschutz
Gürtel der aufsteigenden Wächter
Großhelm des Gezeitenlauerers
Wekemaras Kriegsstiefel
Schockbeißers Reißzahn
Mantel des Nagaritualisten
Schlangenhautplanscher
Zurück zur Übersicht

Wekemara: Screenshots

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.