WoW Ji'arak

Allgemeines

Ji'arak

Wo befindet sich der Weltboss?

Ji'arak ist ein neuer Weltboss in Battle for Azeroth. Er ist auf der Insel Zandalar zu finden.

Respawn Zeit von Ji'arak

Infos zur Respawn-Zeit haben wir noch nicht.

Was muss man zum Loot wissen?

Um den Loot wird nicht mehr gewürfelt. Beute landet automatisch in unserem Rucksack, sofern wir Beute erhalten haben. Wir müssen also nicht die Leiche anklicken.

Anrecht auf Loot hat jeder Spieler, der beim Boss-Kill dabei war. Ob wir nun am Leben sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Allerdings ist die Entfernung entscheidend. Wenn der Boss nur noch wenige Lebenspunkte hat und wir tot am Boden liegen, ist es also besser, wenn wir warten bis der Kampf zu Ende ist, bevor wir uns wiederbeleben.

Bosse gewähren nur einmal die Woche Loot. Mit Hilfe einer Bonuswurfmarke bekommen wir allerdings eine zweite Chance auf Beute. Eine Liste aller Items gibt es weiter unten in diesem Guide.

Was passiert, wenn man stirbt?

Wenn wir sterben, lassen wir uns am Friedhof wiederbeleben und laufen zum Kampf zurück.

Zurück zur Übersicht

Ji'arak Fähigkeiten

Ji'arak Erfolge

Ji'arak Loot

Die Gegenstandsstufe her hinterlassenen Beute ist noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht

Ji'arak: Screenshots


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum