WoW Ji'arak

Allgemeines

Der Horst dieses gewaltigen Pterrodaxweibchens befindet sich hoch oben in den Bergen von Zuldazar, wo die Luft für die meisten Lungen zu dünn zum Atmen ist und wo das Leben nur noch spärlich gedeiht. Hin und wieder schwingt sie sich herab in die tiefer gelegenen Sümpfe, auf der Suche nach herzhafteren Mahlzeiten für ihre Brut.

Ji'arak

Wo befindet sich der Weltboss?

Ji'arak ist ein neuer Weltboss in Battle for Azeroth. Er ist in Zuldazar auf dem Kontinent Zandalar zu finden, sofern er als Weltboss aktiv ist.

Respawn Zeit von Ji'arak

Weltbosse erscheinen nach sehr kurzer Zeit wieder, sodass es keine langen Wartezeiten gibt.

Was muss man zum Loot wissen?

Um den Loot wird nicht mehr gewürfelt. Beute landet automatisch in unserem Rucksack, sofern wir Beute erhalten haben. Wir müssen also nicht die Leiche anklicken.

Anrecht auf Loot hat jeder Spieler, der beim Boss-Kill dabei war. Ob wir nun am Leben sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Allerdings ist die Entfernung entscheidend. Wenn der Boss nur noch wenige Lebenspunkte hat und wir tot am Boden liegen, ist es also besser, wenn wir warten bis der Kampf zu Ende ist, bevor wir uns wiederbeleben.

Bosse gewähren nur einmal die Woche Loot. Mit Hilfe einer Bonuswurfmarke bekommen wir allerdings eine zweite Chance auf Beute. Eine Liste aller Items gibt es weiter unten in diesem Guide.

Was passiert, wenn man stirbt?

Wenn wir sterben, lassen wir uns am Friedhof wiederbeleben und laufen zum Kampf zurück.

Zurück zur Übersicht

Ji'arak Fähigkeiten

Zusammenfassung
Ji'arak setzt ihre riesigen Schwingen ein, um ihre Gegner mit Wind anzugreifen, der sie zu ihr hinzieht und wieder wegstößt.

Heiler
Der Hurrikansturz fügt allen Zielen im Zentrum seines Effektbereichs tödlichen Schaden zu. Die Sturmschwinge fügt der gesamten Gruppe erheblichen Schaden zu.

Tanks
Beschützt Verbündete vor den Brutlingen von Ji'arak, die durch den Ruf der Matriarchin beschworen werden. Der Hurrikansturz fügt allen Zielen im Zentrum seines Effektbereichs tödlichen Schaden zu.

Schadensklassen
Der Hurrikansturz fügt allen Zielen im Zentrum seines Effektbereichs tödlichen Schaden zu. Die Umklammerung kann von Gruppenkontrolleffekten unterbrochen werden.

Sturmschwinge
Hurrikansturz
Ruf der Matriarchin

Brutling von Ji'arak
Durch den Ruf der Matriarchin beschworen.

Umklammerung
Zurück zur Übersicht

Ji'arak Erfolge

Icon Erfolg
Monster außer Rand und Band
Bezwingt die folgenden monströsen Wesen in Kul Tiras und Zandalar.
  • Kriegstreiber Yenajz
  • Hagelsturmkonstrukt
  • T'zane
  • Ji'arak
  • Dünenschlinger Kraulok
  • Azurethos
Zurück zur Übersicht

Ji'arak Loot

Dieser Weltboss hinterlässt Gegenstände mit Item-Level 355+ als Beute.

Bonuswurf

Eine Chance auf zusätzliche Beute erhalten wir durch das Siegel des kriegsgezeichneten Schicksals. Wöchentlich können wir bis zu 3 Bonuswurfmarken farmen, bis zu einem Limit von 6. In unserem Farm Guide zum Siegel des kriegsgezeichneten Schicksals erklären wir wie man sie bekommt und wie hoch die Kosten sind.

Loot-Tabelle

Icon Item Typ
Scherwindgamaschen Kettenrüstung
Hurrikanhüftgurt Kettenrüstung
Schwingenkrallengürtel Lederrüstung
Wilde Schreckensschwingengamaschen Lederrüstung
Sturmschlagbrustschutz Plattenrüstung
Sabatons des Böenbrechers Plattenrüstung
Schattenschleier der Matriarchin Stoffrüstung
Handschuhe der umhüllenden Winde Stoffrüstung
Cape des windgepeitschten Dinoreiters Umhänge
Zurück zur Übersicht

Ji'arak: Screenshots

Braufest Guide DPS-Ranking für Battle For Azeroth Bossguides für Uldir BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum