World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.1.5

WoW Mor'geth - Weltboss in Shadowlands

Geschrieben von Telias am 07.07.2021 um 11:51

Allgemeine Infos zu Mor'geth

Mor'geth ist ein neuer Weltboss in Shadowlands. Er ist im Desmotaeron, dem neuen Bereich im Schlund zu finden, sofern er durch eine Weltquests aktiv ist.

Mor'geth

Mor'geth Beschreibung

Unter den unzähligen Dienern des Kerkermeisters gibt es nur wenige, die ihrer kranken Arbeit so genüsslich nachgehen wie der abscheuliche Mor'geth. Er ist davon besessen, den Willen jeder unglücklichen Seele zu brechen, derer er habhaft werden kann. Mor'geth hält das Schlachtfeld in eisernem Griff und stellt sicher, dass jeder Fehltritt eines Gegners gnadenlos bestraft wird.

Respawn Zeit von Mor'geth

Weltbosse erscheinen nach sehr kurzer Zeit wieder, sodass es keine langen Wartezeiten gibt.

Infos zur Beute von Mor'geth

  • Um die Beute wird bei Weltbossen nicht gewürfelt. Diese landet automatisch in unserem Rucksack, sofern wir Beute erhalten haben. Wir müssen also nicht die Leiche anklicken.
  • Anrecht auf Loot hat jeder Spieler, der beim Boss-Kill dabei war.
  • Ob wir nun am Leben sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Allerdings ist die Entfernung entscheidend. Wenn der Boss nur noch wenige Lebenspunkte hat und wir tot am Boden liegen, ist es besser, wenn wir warten bis der Kampf zu Ende ist und uns erst danach wiederbeleben.
  • Bosse gewähren nur einmal die Woche Loot.

Was passiert, wenn man stirbt? Wenn wir sterben, lassen wir uns am Friedhof wiederbeleben und laufen zum Kampf zurück.

Zurück zur Übersicht

Mor'geth Fähigkeiten

Zusammenfassung
Mor'geth, Peiniger der Verdammten, umgibt sich mit Stygischer Nebel. Dieser blockiert die Sicht von Spielercharakteren, die sich nicht im Bereich befinden, den die Seelenketten zwischen den vier Seelengefängnissen um ihn herum erschaffen. Diese Seelengefängnisse bewegen sich auf Mor'geth, Peiniger der Verdammten, zu, sodass sich die Größe des sicheren Bereichs verändert. Wenn Bringt mir einen Eisengolem Seelengefängnissen Schaden zugefügt wird, entkommt eine freie Seele und das Gefängnis kehrt in seine Ausgangsposition zurück.

Tanks
Die Sicht auf den von Seelenketten eingeschlossenen Bereich ist von außen blockiert und umgekehrt. Mor'geth, Peiniger der Verdammten, bleibt in der Mitte des Kampfbereichs und setzt Quälende Reichweite gegen sein Tankziel ein, wenn dieses sich nicht in Nahkampfreichweite befindet. Mor'geth, Peiniger der Verdammten, setzt Verdammnis ein, wenn er 100 Energie erreicht. Zieht die Aufmerksamkeit von freien Seelen, die aus Seelengefängnissen entkommen, auf Euch.

Schadensklassen
Die Sicht auf den von Seelenketten eingeschlossenen Bereich ist von außen blockiert und umgekehrt. Mor'geth, Peiniger der Verdammten, setzt Verdammnis ein, wenn er 100 Energie erreicht. Fügt Bringt mir einen Eisengolem Seelengefängnissen Schaden zu, damit sie zu ihrer Ausgangsposition zurückkehren.

Heiler
Die Sicht auf den von Seelenketten eingeschlossenen Bereich ist von außen blockiert und umgekehrt. Mor'geth, Peiniger der Verdammten, setzt Verdammnis ein, wenn er 100 Energie erreicht. Entfesseltes Leid kann gebannt werden.

Stygischer Nebel
Bringt mir einen Eisengolem
Gepeinigte Schreie
Qual
Verdammnis

Freie Seele
Wenn die Gesundheit eines Seelengefängnisses auf 1 verringert wird, werden freie Seelen freigelassen.

Entfesseltes Leid
Unerträglicher Kummer
Zurück zur Übersicht

Mor'geth Erfolge

Für diesen Weltboss sind noch keine Erfolge bekannt.

Zurück zur Übersicht

Mor'geth Loot

Mor'geth Erfolge

Bei diesem Weltboss gibt es keine Erfolge zu holen.

Zurück zur Übersicht

Mor'geth Screenshots


© 2003-2021 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum