World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WoW Oranomonos der Immersprießende - Weltboss in Shadowlands

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 08:48

Allgemeine Infos zu Oranomonos der Immersprießende

Oranomonos der Immersprießende ist ein neuer Weltboss in Shadowlands. Dieser neue World of Warcraft Weltboss ist im Ardenwald zu finden, sofern er durch eine Weltquests aktiv ist.

Oranomonos der Immersprießende: Weltboss in Shadowlands

Oranomonos der Immersprießende Beschreibung

Oranomonos war einst die älteste Wächterin von Tirna Scithe, doch mittlerweile welkt sie an der Seite des großen Baumes dahin. Da ihr kaum noch Anima bleibt, ist sie nicht mehr in der Lage, Freund von Feind zu unterscheiden, während sich die Gorm an ihrem verfallenden Leib satt fressen.

Respawn Zeit von Oranomonos

Weltbosse erscheinen nach sehr kurzer Zeit wieder, sodass es keine langen Wartezeiten gibt.

Infos zur Beute von Oranomonos

  • Um die Beute wird bei Weltbossen nicht gewürfelt. Diese landet automatisch in unserem Rucksack, sofern wir Beute erhalten haben. Wir müssen also nicht die Leiche anklicken.
  • Anrecht auf Loot hat jeder Spieler, der beim Boss-Kill dabei war.
  • Ob wir nun am Leben sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Allerdings ist die Entfernung entscheidend. Wenn der Boss nur noch wenige Lebenspunkte hat und wir tot am Boden liegen, ist es besser, wenn wir warten bis der Kampf zu Ende ist und uns erst danach wiederbeleben.
  • Bosse gewähren nur einmal die Woche Loot.

Was passiert, wenn man stirbt? Wenn wir sterben, lassen wir uns am Friedhof wiederbeleben und laufen zum Kampf zurück.

Zurück zur Übersicht

Oranomonos Fähigkeiten

Zusammenfassung
Oranomonos liegt im Sterben, verfügt aber immer noch über große Macht, die sie gegen Euch einsetzt. Bleibt auf Distanz, wenn sie die 'Saat des Kummers' herbeiruft, und meidet 'Verdorrte Winde', die sich umherbewegen. Nutzt mächtige Defensivfähigkeiten und versammelt Euch für effizientere Heilung, wenn sie ihr 'Klagelied des gefallenen Sanktums' singt.

Schadensklassen
Entfernt Euch von Oranomonos, wenn sie Saat des Kummers einsetzt. Vermeidet die Verdorrte Winde. Unterbrecht Oranomonos, wenn sie Nachwachsen einsetzt.

Tanks
Entfernt Euch von Oranomonos, wenn sie Saat des Kummers einsetzt. Vermeidet die Verdorrte Winde. Achtet auf Eure Stapel von Einpflanzen.

Heiler
Entfernt Euch von Oranomonos, wenn sie Saat des Kummers einsetzt. Vermeidet die Verdorrte Winde. Macht Euch bei 50% Gesundheit bereit, den Schaden von Oranomonos' Klagelied des gefallenen Sanktums gegenzuheilen. Bannt Schnelles Wachstum von Verbündeten.

Verdorrte Winde
Einpflanzen
Nachwachsen
Klagelied des gefallenen Sanktums
Schnelles Wachstum
Saat des Kummers
Zurück zur Übersicht

Oranomonos Erfolge

Für diesen Weltboss sind noch keine Erfolge bekannt.

Zurück zur Übersicht

Oranomonos Loot

Oranomonos Screenshots

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.