World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.2

WoW Antros - Weltboss in Shadowlands

Geschrieben von Telias am 18.02.2022 um 20:52

Allgemeine Infos zu Antros

Antros ist ein neuer Weltboss in Shadowlands, welcher mit Patch 9.2 in World of Warcraft hinzugefügt wurde. Er ist dem neuen Gebiet aus diesem Patch - Zereth Mortis - zu finden.

Antros - Weltboss in Zereth Mortis

Antros Beschreibung

Antros dient als Wächter für die Schätze der Antezedenzinsel. In seiner nun beherrschten Gestalt wollen die Streitkräfte des Kerkermeisters ihn dazu einsetzen, die Geheimnisse der Insel auszugraben und Zereth Mortis weiter zu entweihen.

Respawn Zeit von Antros

Weltbosse erscheinen nach sehr kurzer Zeit wieder, sodass es keine langen Wartezeiten gibt.

Infos zur Beute von Antros

  • Um die Beute wird bei Weltbossen nicht gewürfelt. Diese landet automatisch in unserem Rucksack, sofern wir Beute erhalten haben. Wir müssen also nicht die Leiche anklicken.
  • Anrecht auf Loot hat jeder Spieler, der beim Boss-Kill dabei war.
  • Ob wir nun am Leben sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Allerdings ist die Entfernung entscheidend. Wenn der Boss nur noch wenige Lebenspunkte hat und wir tot am Boden liegen, ist es besser, wenn wir warten bis der Kampf zu Ende ist und uns erst danach wiederbeleben.
  • Bosse gewähren nur einmal die Woche Loot.

Was passiert, wenn man stirbt? Wenn wir sterben, lassen wir uns am Friedhof wiederbeleben und laufen zum Kampf zurück.

Zurück zur Übersicht

Antros Fähigkeiten

Zusammenfassung
Antros ist ein enormes Konstrukt, das seine Größe und Stärke nutzt, um die Geheimnisse der Antezedenzinsel zu hüten. Das uralte Automa lässt Zerstörungskerne in seiner Umgebung herabstürzen, die allen vom Einschlag Getroffenen schweren Schaden zufügen und die Umgebung entweihen. Antros belegt alle Spielercharaktere regelmäßig mit Kontrollierte Katastrophe und vernichtet Ziele, die von seinem Heftiger Schmetterer erfasst werden.

Tanks
Dunkle Abschreckung verursacht mit jedem Einsatz von Abschreckungsschlag steigenden Schattenschaden. Der Heftiger Schmetterer fügt Spielercharakteren vor Antros schweren Schattenschaden zu. Zerstörungskerne fügen Spielercharakteren in ihrer Nähe schweren Schattenschaden zu.

Schadensklassen
Der Heftiger Schmetterer fügt Spielercharakteren vor Antros schweren Schattenschaden zu. Zerstörungskerne fügen Spielercharakteren in ihrer Nähe schweren Schattenschaden zu.

Heiler
Antros' Verbannungszeichen fügt betroffenen Spielercharakteren enormen Schattenschaden zu. Der Heftiger Schmetterer fügt Spielercharakteren vor Antros schweren Schattenschaden zu. Zerstörungskerne fügen Spielercharakteren in ihrer Nähe schweren Schattenschaden zu.

Heftiger Schmetterer
Kontrollierte Katastrophe
Zerstörungskerne
Zerstörungszone
Kosmische Ermächtigung
Verbannungszeichen
Abschreckungsschlag
Dunkle Abschreckung
Zurück zur Übersicht

Antros Erfolge

Für diesen Weltboss gibt es keine Erfolge.

Zurück zur Übersicht

Antros Loot


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum